GHOST-Bikes....Top Service!

singletrailer67

Trailsüchtiger...
Bike der Woche
Bike der Woche
In der Regel wird hier unaufgefordert eher negative Kritik an Teilen/Herstellern geübt...hier mal was Neues!

Daumen hoch für die Leute von GHOST!:daumen:

Nach einem Defekt an meinem AMR Lector-Rahmen habe ich trotz fragwürdiger Kulanzfrage anstandslos einen neuen Rahmen bekommen.
Bei diesem gab es ein kleines Problem mit etwas Spiel in der Dämpferaufnahme.
Nach kurzer Kontaktaufnahme wurde das Spiel beseitigt und mein RP23 hat zusätzlich noch neue Buchsen bekommen. Super!

Vielen Dank in diesem Zusammenhang auch an Michi Scharnagl!

Wirklich hervorragender Service...da fühlt man sich gut aufgehoben!

LG
Stefan

Hey, also ich finde den Service auch sehr gut allerdings, nur durch die sehr netten und kompetenten Fachhändler, die sich auch wirklich für einen interessieren.

Ghost-bikes allerdings unterlässt es auch gerne mal eine E-mail zu antworten.

Dennoch guter Service dank vieler Fachhändler.:daumen:

Hallo zuammen!
Wenn ich eure Erfahrungen höre, gibt es ja doch noch Hoffnung.
Ich wurde bereits von 2 "Fachhändlern" schwer Enttäuscht, der erste war zu dämlich mir vernünftig einen neuen Steuersatz einzusetzen und konnte keine Ausgeschlagenen Gleitlager am Dämpfer erkennen, meinte das Spiel wäre normal.
Erst nachdem ich gesagt habe das daß nicht richtig sei und der Händler darauf ein neues Bike aus der Ausstellung holte stellte er doch fest das er Mist erzählt hat, da hab ich aber meine sachen gepackt und bin zum nächsten gefahren, der war nicht in der Lage neue passende Lager zu bestellen, erst waren Sie angeblich nicht lieferbar, danach kamen welche mit den falschen Maßen und dann kamen welche von Rock Shox, (habe einen X-Fusion)
Totale Katastrophe!
Würde am euch am liebsten die Händler sagen, aber das ist wohl hier nicht ok.
Bei solchen Service kann ich auch zu einem Versender zurückgreifen, da hab ich auch keinen Service vor Ort.
Gruß Daniel

Zurück