Ghost Cagua 6541 in Xl

Nachdem ich mein AM verkauft habe sollte etwas her was ein bissl mehr AM ist als mein Fanes von Alutech.
Da ich nun schon etwas rumgesucht habe und durch mein Gardemaß von 195 cm und 112 kg etwas eingeschränkt bin, habe ich das
Ghost Cagua 6541 in Xl gefunden.
Was haltet ihr von dem Bike? Der Preis ist im Moment 2500 €

Zu klein, reach 445mm!

Schau mal bei Bergamont, das Trailster ex9 gibt es grad auch für um die 2500€, das ist 3cm länger!

Im Schnäppchenjägerfred war ein Laden verlinkt, mir hat der 2400 zugesagt, wenn er noch eins in XL hat. Auf jeden Fall hat Radsport Bornmann noch welche, aber für 2900.-.
Da musst du halt rumtelefonieren, Bergamont ist eine klassische Händlermarke, und die Händler müssen die Bikes jetzt loswerden.
Mich hat der Test auf pinkbike überzeugt - und wenns nix ist, wird ein Alutech ICB Rahmen eingebaut, wenns den mal gibt.

Im Schnäppchenjägerfred war ein Laden verlinkt, mir hat der 2400 zugesagt, wenn er noch eins in XL hat. Auf jeden Fall hat Radsport Bornmann noch welche, aber für 2900.-.
Da musst du halt rumtelefonieren, Bergamont ist eine klassische Händlermarke, und die Händler müssen die Bikes jetzt loswerden.
Mich hat der Test auf pinkbike überzeugt - und wenns nix ist, wird ein Alutech ICB Rahmen eingebaut, wenns den mal gibt.
Kannst Du mir den Link zu dem Laden schicken? 2400 wären ok aber viel mehr ist kaum drin.

Zuletzt bearbeitet:
bikesportworld

aber sie haben das XL nicht mehr auf ihrer Seite und meinen Bestellwunsch nicht bestätigt :( - ich versuchs grad bei anderen, aber naja. Das 7EX ist ja nicht wesentlich schlechter (Stütze ist halt Mist), das sollte für unter 2000€ zu bekommen sein.

Ansonsten, wenn du mit einem etwas sackig-schaukligem Fahrwerk leben kannst (ich nicht) das Canyon Spectral 7EX. Ist ordentlich groß, wenigstens.

Giant Trance könnte auch gehen, aber mit Pike vieel zu teuer. Aber im Moment räumen alle ihre Lager...

PS: grmbl "in XL ist das Rad leider komplett ausverkauft"

PPS er hat mir das hier noch günstiger angeboten, könnte dir evtl passen, ist mir zu kurz: Altitude 750 Rally.

Zuletzt bearbeitet:
Giant Trance könnte auch gehen, aber mit Pike vieel zu teuer. Aber im Moment räumen alle ihre Lager...
Das Trance hat doch auch nur ein Reach von 45,6 cm, also nur 1cm länger als das als zu kurz bezeichnete Ghost. Oder stimmen die Angaben auf der amerikanischen Webseite nicht? Fahre bei gleicher Größe wie der TE momentan ein 29er Trance, und suche nun was längeres.

Zurück