Ghost HTX 5100 gebraucht

Moin an alle,

mein erster Eintrag hier im Forum, nachdem ich mich schon einigermaßen eingelesen habe.

Ich möchte endlich wieder mal MTB fahren und war seit längerem auf der Suche.

Möchte damit Hauptsächlich im Wald (Schleswig-Holstein, also kaum Berge) und unbefestigten Wegen fahren. Alles eher platt :D

habe nun nach einigem suchen dieses gebrauchte Rad hier gefunden:

http://www.fahrrad.de/fahrraeder/mountainbikes/ghost-htx-5100/2240.html

Es wurden vor wenigen Tagen die Kette, Schaltkranz, Pedalen sowie die Komplette Kurbelgarnitur erneuert u ist seitdem nicht mehr ben. worden. Ebenso befindet sich in beiden Reifen eine unplattbare Einlage. Die alten Deore Bremsscheiben, welche aber noch in Ordnung sind, sind auch im Kaufpreis enthalten. Das Fahrrad hat ein paar Kratzer am Rahmen sowie ein Loch im Leder vom Sattel. Der damalige NP betrug 1.099,- Modell: HTX 5100 Rahmen: 7005 T6 DB Disc URGE SCL Vorbau: GID light Laser Gabel: Rock Shox Tora 318 Air + PopLoc Steuersatz: Ritchey Semi Lenker: GID Rise light, 620 mm Sattelstütze: Ritchey Sattel: Ghost VL 1133G Schaltwerk: Shimano XT Umwerfer: Shimano Deore Bremshebel: Shimano Deore Disc Schalthebel: Shimano Deore Dual Control Innenlager: Shimano Octalink ES 30 Kurbelsatz: Shimano Octalink Deore Bremsen: Shimano XTR Disc Reifen: Schwalbe Racing Ralph 2,40 Felgen: Mavic XM 117 Disc Naben: Shimano Deore Disc Kassette: Shimano Deore 12,6kg, blau/weiß.

Er will noch 700 VHB dafür haben.
Was würdet ihr noch für dieses Rad ausgeben wollen?

Danke schonmal vorab

Also ich wollte auch nicht 700 dafür zahlen sondern max 550.

War halt am überlegen, ob ein gebrauchtes Rad, welches in diesem Fall ja noch instand gesetzt wurde, nicht evtl auch in Frage kommen würde. Zum Anfang zumindest.

MFG

Zurück