Ghost Nirvana Tour

Ich bin 180 cm groß, sie hatten nur M in meinem Laden, aber ich würde eine L-Größe kaufen.
Jetzt sehe ich, dass Rot auch auf hibike.com verfügbar ist.
Aber ich kann mich nicht entscheiden, welche Farbe ich bestellen soll 🤦🏻‍♂️
Die ganze Zeit dachte ich, Rot sei eine schönere Farbe, aber meine liebe sagt auch, dass Grün so cool ist.
Hat jemand essentielles Rot, lass uns das Bild sehen !!!!
Ich habe ein Bild von einem Kollegen dehein2 gesehen, aber die Farbe ist wirklich schwer zu beurteilen.

Die ganze Zeit dachte ich, Rot sei eine schönere Farbe, aber meine liebe sagt auch, dass Grün so cool ist.
Hat jemand essentielles Rot, lass uns das Bild sehen !!!!

"rot" ist zeitlos und immer schön. Das Olive/Dark ist halt gerade "Mode/Hype".
Aber ich denke viel wichtiger sind die Fahreigenschaften und da scheint es ja ganz gut zu passen.

"rot" ist zeitlos und immer schön. Das Olive/Dark ist halt gerade "Mode/Hype".
Alles nur Ausgangsbasis. Mir fällt sofort ein was man daraus machen kann :D

Ans grüne würde ich Skinwalls montieren oder die graue Seitenwand von Vittoria. Dazu/oder Titanschrauben in copper bzw. Bronze.
Die grauen von Vittoria könnte ich mir auch am roten vorstellen. Sehen so aus
20201216_231256.jpg
Wer genau hinschaut erkennt die oil-slick cup&cone am Bremssattel. Die U-Scheiben in oil liegen schon da, Titanschrauben auf dem Weg.

Die NX Kurbel würde ich sofort cleanen oder in rot und Decals für die Gabel mit minimalen rot Anteil machen lassen. Bekommt man auch im Wunsch-RAL-Ton oder macht was selbst, wie meine Marzocchi Dirt Jumper 1 die zur Punisher DJ1 wurde.

Mal so alles als Gedanken. Man kann sich richtig austoben wenn man will.

@mtb_freak71 das Dirt hat sich mal jemand anderes für sich aufgebaut. Glaube keine 2 oder 3 mal gefahren :D
Man darf mir auch nicht was geben und sagen..."teste es mal für ein paar Wochen wenn wissen willst wie sich sowas fährt"......

Neue moderne Farben und wenn Sie sie betrachten, können Sie nicht beurteilen, wie sie sind.
Gibt es in Deutschland kein Geschäft, in dem Rot auf Lager ist?
Also würde ich den Verkäufer kontaktieren, um ein Foto des Fahrrads zu machen und mir ein Foto zu schicken.
Es ist jedoch schwierig, wenn Sie sich in einem anderen Land befinden und nur mit Hilfe von Google Translate Deutsch sprechen😃

Neue moderne Farben und wenn Sie sie betrachten, können Sie nicht beurteilen, wie sie sind.
Gibt es in Deutschland kein Geschäft, in dem Rot auf Lager ist?
Also würde ich den Verkäufer kontaktieren, um ein Foto des Fahrrads zu machen und mir ein Foto zu schicken.
Es ist jedoch schwierig, wenn Sie sich in einem anderen Land befinden und nur mit Hilfe von Google Translate Deutsch sprechen😃
Nimm das grüne und fahr. In Kroatien wird bald Frühling ;)

Manchmal lohnt es sich, hartnäckig zu sein😃
Vielen Dank an die Jungs vom badbikes-online.de Store.
Obwohl jeder Grün sagt, denke ich, dass Rot meine Farbe ist.

Anhänge

• 1609849022994.JPEG
    1609849022994.JPEG
    270,8 KB · Aufrufe: 199
  • 1609849027230.JPEG
    1609849027230.JPEG
    261,2 KB · Aufrufe: 191
  • 1609849028651.JPEG
    1609849028651.JPEG
    169,3 KB · Aufrufe: 184
Alles nur Ausgangsbasis. Mir fällt sofort ein was man daraus machen kann :D

Ans grüne würde ich Skinwalls montieren oder die graue Seitenwand von Vittoria. Dazu/oder Titanschrauben in copper bzw. Bronze.
Die grauen von Vittoria könnte ich mir auch am roten vorstellen. Sehen so aus
Anhang anzeigen 1182057
Wer genau hinschaut erkennt die oil-slick cup&cone am Bremssattel. Die U-Scheiben in oil liegen schon da, Titanschrauben auf dem Weg.

Die NX Kurbel würde ich sofort cleanen oder in rot und Decals für die Gabel mit minimalen rot Anteil machen lassen. Bekommt man auch im Wunsch-RAL-Ton oder macht was selbst, wie meine Marzocchi Dirt Jumper 1 die zur Punisher DJ1 wurde.

Mal so alles als Gedanken. Man kann sich richtig austoben wenn man will.

@mtb_freak71 das Dirt hat sich mal jemand anderes für sich aufgebaut. Glaube keine 2 oder 3 mal gefahren :D
Man darf mir auch nicht was geben und sagen..."teste es mal für ein paar Wochen wenn wissen willst wie sich sowas fährt"......

ja du scheinst ein Profi zu sein. Also ich hole mir das Nirvana nur, weil ich etwas Fitness machen will und vorallem dabei entspannt sitzen will. Grundausdauerherzfrequenzbereich.

Die meisten XC HTs haben einen Stack von ~600 die sind mir vorne immer zu tief. Und Vorbau umdrehen sieht halt eher beschiss..... aus.

Was hat das eigentlich aufsich wenn man die Griffe in die Position Komfort dreht? Was ändert sich damit?
Marketinggag, oder?
Die Griffe haben 1 Grad Offset in eine Richtung (siehe Aufdruck), wodurch sich Upsweep oder Backsweep (Krümmung) hervorrufen lassen.
Beim Drehen passiert also in der Tat etwas.
Ob man es braucht oder merkt steht auf einem anderen Blatt.

edit: hier gut zu sehen
356EB3F1-F6E5-4BF9-84B7-FC936F2BE8DE.jpeg

Am 2021er Modell sind aber andere Griffe verbaut afaik.

Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt das 2020er Teil bekommen, leider passt es nicht... Unterschiedliche Schrift ist auch vorhanden.

Somit braucht zumindestens das Base 2021 ne andere Variante als die die ich habe.

Anhänge

• thumbnail (2).jpg
    thumbnail (2).jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 168
Zuletzt bearbeitet:
Sicher?
Das kann ich mir nicht vorstellen.
Ich habe es mehrmals versucht das alte teil lässt sich mit den Fingern entspannt reindrehen das neue nicht. Mit Inbusschlüssel auch nicht, wollte auch keine Gewalt anwenden.

Außenmaße von dem Bereich wo die NM stehen sind auch anders obwohl das Gewinde beim Vergleich gleich groß aussah.

Und Bilder machen nicht vergessen @Tirpitz :D
Wird mal wieder Zeit, ich war ewig nichtmehr auf Krk...
Ich bin ein wenig südlich von Krk, auch am Meer, einer kleinen Stadt namens Trogir!
Wenn das Fahrrad ankommt, wird es sicherlich ein paar Bilder geben...
Wir haben vielleicht keine echten Waldwege wie Sie, aber die Aussicht ist nicht schlecht, wenn wir Fahrrad fahren😉

Anhänge

• Screenshot_20210107_192221.jpg
    Screenshot_20210107_192221.jpg
    190,6 KB · Aufrufe: 161
Zurück