giant AC '03

@schlaffi:
gott, nein! harz ist nur viel zu weit weg...
komm mal nach oberbayern und fordere mich im extrem-biergartening heraus :daumen:

für alle sattelfetischisten ;)

bin gleich noch mal in die garage geflitzt: hier noch ein foto im downhillmodus. wenn's noch krasser wird, steck ich die abgesägte roox rein. ist das vertretbar? so weit geht die thomson rein :)

Anhänge

• giant_downhill.jpg
    giant_downhill.jpg
    93,7 KB · Aufrufe: 54
Freunde, Roemer, Landsleute,

Friede, Friede, Friede.
Und bloss kein Rennen vom Zaume brechen.
Wir wollten doch im Stillen schmunzeln. :D
Aber schlaffi kann eh nicht dicht halten.
;)

Ein kleiner Ausflug in bayrische Gefilde bringen wir sicher mal zustande. Wir kommen auf des Angebot zurueck.
Im Gegenzug steht natuerlich die Einladung in den Harz. Uebernachtung koennen wir auch sicherstellen.

So, und jetzt wieder zur Tagesordnung:
Ich liebe mich.
Ich liebe Dich.
Ich liebe Ihn/Sie/es.
Ich liebe uns.
Ich liebe Euch.
Ich liebe sie.

Ciao
Der Frosch - hat wohl nen Sonnenstich :mad:
C.

Hallo nochmal,

kleiner Nachtrag zum Verstaendnis.
Natuerlich bin ich der allerletzte, der Funktionalitaet leugnet.
Daher stehen im Frosch seinem Stall auch mittlerweile 7 verschiedene Bikes - halt fuer jede Gelegenheit etwas (aber das dann ohne Kompromisse - das Auge isst mit), auch die CC-Marathon-Race-Feilen mit den langen Sattelstuetzen.
Und auch die >20kg-Senften fuer den gepflegten Uphill. :lol:

Ups, da ist ja schon Nummer 8, Nummer 9, 10...

Ciao
Der Frosch - Hilfe! Sie kommen, sie holen mich.
C.

Three Peaks Land - Warum nur haben die die Lifte demontiert?
Nanga-NieRoe-Uphill-Contest

harz-bikes schrieb:
Meine Güte , die Gelassenheit von chubi ist echt bewundernswert.

@bike-bike-bike:
Lehrer wa? :)

@harz-bikes:
jep, lehrer :heul:
schüler oder kollege?

sagt mal, ist das hier 'ne harz-clique?
chubika bekommt für seine - in der tat bewundernswerte! - gelassenheit einen eintrag in mein buch der coolen leute :daumen:

@bike-bike-bike:
weder noch : war nur klar

und das Buch der coolen Leute war schon damals nicht cool , da schon damals keiner so sein wollte wie clooney.

harz-bikes schrieb:
@bike-bike-bike:
weder noch : war nur klar

und das Buch der coolen Leute war schon damals nicht cool , da schon damals keiner so sein wollte wie clooney.

clooney...
und du, alias holmes, bist damals aus'm kino gerannt und hast dir gedacht: clooney, was'n uncooler pisser ;)

Booga schrieb:
Sieh mal hier:

http://www.betd.co.uk/website/betdframeset.htm

Nur noch auf Giant unten klicken und die Head tube Reducer Cups anklicken. Diese Dinger werden im Giant verbaut, wenn man sie enfehrnt, dann hat man 1,5! Doch ich hab das auch nur gehört, wirklich sicher bin ich mir auch nicht!

Das sind reducer, um in ein Steuerrohr für semiintegrierte Steuersätze nen normalen 1 1/8 einpressen zu können. Der Cane Creek Standard liegt zwischen 1,5 und 1 1/8. Ne Sherman kannst du da aber nicht einbauen, weil auch der semiintegrierte Standard nur mit 1 178 Gabel funktioniert. Aber mit den Reducern kann man halt auch nen Chris King oder sowas edles fahren.

neee, bin aus dem Kino raus und hab mir gedacht: Klasse Film, schade nur , dass noch in Jahren irgendwelche coolen Säue den Clooney spielen und ich darf nicht mitmachen.
Mist

@bike-bike usw. und harzi: Jungs, nun kloppt euch doch nicht um einen der schlechtesten Sprüche der Filgeschichte, hier ging´s doch um bloß um ´n häßliches GIANT :lol: Nur Spaß, bitte nicht schon wieder aggressiv werden, reicht, wenn einer hier Haue kassiert ;)

Zurück