Giant Dash 200 Radcomputer: Mit Farbdisplay und GPS-Navigation

Giant Dash 200 Radcomputer: Mit Farbdisplay und GPS-Navigation

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wNC9kYXRhLWZpZWxkcy0xLmpwZw.jpg
Giant präsentiert zusammen mit Stages die neuen Radcomputer Dash 200. Beide Versionen L200 und M200 sind mit einem Farbdisplay und GPS-Navigation ausgestattet. Zudem bieten die Geräte Kompatibilität zu allen gängigen Sensoren und eine Software Anbindung an die Stages Cycling App.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Giant Dash 200 Radcomputer: Mit Farbdisplay und GPS-Navigation
 
Ich habe bei mir den Screen immer an beim Navigieren. Wie geschrieben reicht das für 7-8 Stunden ohne Powerbank. Ablesbarkeit bei Sonne ist bei mir nicht schlechter, als bei meinem Garmin. Die Halterung ist nicht gebastelt, sondern gekauft und hält bombenfest, Regen, Schweiß etc. verursachen bislang keinerlei Probleme. Sturzfest, da Outdoor-Handy.
Und das Ganze für 100 Euro.
Wattmesser, BPM, HM, Km/h usw auch individuell konfigurierbar in der Ansicht?
 
Ich habe bei mir den Screen immer an beim Navigieren. Wie geschrieben reicht das für 7-8 Stunden ohne Powerbank. Ablesbarkeit bei Sonne ist bei mir nicht schlechter, als bei meinem Garmin. Die Halterung ist nicht gebastelt, sondern gekauft und hält bombenfest, Regen, Schweiß etc. verursachen bislang keinerlei Probleme. Sturzfest, da Outdoor-Handy.
Und das Ganze für 100 Euro.
Glückwunsch! Ich hab meinen Garmin für 160€ bei Amazon Warehousedeals "gebraucht - wie neu" gekauft, das finde ich vertretbar.
7-8 Stunden Laufzeit wären für meine Bedürfnisse zu kurz, auf langen Urlaubstouren habe ich mehr Sattelzeit und zuhause brauch ich kein Navi, weil hier mein Haus wohnt :cool:
 
Ich habe bei mir den Screen immer an beim Navigieren. Wie geschrieben reicht das für 7-8 Stunden ohne Powerbank. Ablesbarkeit bei Sonne ist bei mir nicht schlechter, als bei meinem Garmin. Die Halterung ist nicht gebastelt, sondern gekauft und hält bombenfest, Regen, Schweiß etc. verursachen bislang keinerlei Probleme. Sturzfest, da Outdoor-Handy.
Und das Ganze für 100 Euro.
Navi ist für mich nur selten wichtig und wenn hat es mit dem Wahoo super funktioniert

@JensDey
Schau mal hier. Bei denen habe ich Ersatzakkus mit Leuchtdioden für Anzeige des Ladestands gekauft
 
Wattmesser, BPM, HM, Km/h usw auch individuell konfigurierbar in der Ansicht?
Bei meinem Billig-Smartphone nur über Bluetooth, es hat kein Ant+. Ich brauche aber keine Sensoren. Andere Angaben (sämtliche Tourdaten, die man so kennt) lassen sich bei LocusMap einblenden, wie man es selber möchte. In der Premium-Version (24 Euro im Jahr) ist das Dashboard frei konfigurierbar.
Hast du mal nen Link?
https://www.amazon.de/gp/product/B09KH18LQW/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1
Glückwunsch! Ich hab meinen Garmin für 160€ bei Amazon Warehousedeals "gebraucht - wie neu" gekauft, das finde ich vertretbar.
7-8 Stunden Laufzeit wären für meine Bedürfnisse zu kurz, auf langen Urlaubstouren habe ich mehr Sattelzeit und zuhause brauch ich kein Navi, weil hier mein Haus wohnt :cool:
Ich mache nur Tagestouren. Aber auch zuhause stelle ich Touren immer wieder neu zusammen, da brauche ich das Navi.
Zum Wandern nutze ich das Ding/LocusMap auch.
 
Ich nutze ein Apple iPhone.

Gerade für Navigation und auch als Bikecomputer Ersatz scheint es für Android mehr und auch bessere Lösungen zu geben
Ja, leider. War damals der einzige Grund für mich ein Android zu holen, damals (iPhone 4 bis mindestens 6) konnte man das iPhone aber auch vergessen was die Akkulaufzeit anging. Mittlerweile geht es wohl, ein Freund von mir nimmt Komoot fürs iPhone und mit Display an kommt er vermutlich auf 8 Stunden. Bei meinem Pixel 4a variiert es je nach App, mit Locus um die 10 Stunden, mit Jepster eher 20 (keine Karte).
 
Zurück
Oben Unten