Giant MCM 3 Aufbau

Bis jetzt hat es sich zufällig ergeben, es sollte ein leichter Antrieb dran, da hab ich nur die schwarz matt überlackierten RSR mit den relativ langen Titanachsen. und das Blizzard bekommt jetzt eine I-Beam - passt eh viel besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Rad ist jetzt erstmal fertig zusammengebaut, ich hab die Züge vorn etwas länger gelassen weil noch ein breiterer Lenker dran soll, und die Pedalen müssen noch getauscht werden. (die DX wiegen 500g) Ansonsten sind eigentlich die leichtesten Teile dran, die ich habe.







und das RM Fusion hat noch gelbe Naben bekommen, ein Crossride mit Explorer Supersonic. der Farbton passt fast 100%.

 
Zum Vergleich: Shimano PD-M735, da ist der Käfig aus Alu.
460x500xmedium_CIMG0954.JPG.pagespeed.ic.-M4Lc9XdP_.jpg


VP-105 Ti von 1995:.....................................................Wellgo LU-950:
medium_P1030017.JPG
500x447xmedium_P1030134.JPG.pagespeed.ic.ybWLiHUVum.jpg


Es grüßt der Armin!


Armin, danke nochmal für die Anregungen :daumen:- hab jetzt paar schöne Pedalen gefunden, Wellgo 250g http://en.wellgopedal.com/upload/201306060933561.jpg schön billig :D und beidseitig gleich, quasi Bärentatzen, genau was ich wollte.
 
Zurück
Oben Unten