Hallo Leute,
bin schon seit 1 Jahren auf der Suche nach einem All-Mountain. Nun will ich endlich zugreifen aber hab ehrlich gesagt nicht so die Ahnung.
Ich bin 1.82 groß und wiege 98kg.
Da wir im Wald wohnen und es hier gute Trails gibt und ich vielleicht auch mal in einen B-Park gehen will, hab ich das Giant Reign ins Auge gefasst.
Bekomme das Reign 2(2011) für 1599
Reign 1(2011) für 1899
Reign 2(2012) für 1899
Gestern wurde mir auch ein Cube Stereo Race(2012) für 2300 angeboten.
Ist das Cube mit den Komponenten wirklich um Welten besser? Und kann ich das Bike auch so richtig den Wald runter(hoch)quälen?(kleinerer Federweg als das Reign)
Füher oder später sind auch kleinere Touren über die Alpen gedacht.
Ich kann mich nicht entscheiden.
Was sind die Vor+Nachteile der hier genannten Bikes?(versch.Jahresmodelle)
Es würde mich wirklich sehr freuen wenn ihr mir ausführlich berichten/helfen könntet.
Im Voraus vielen Dank!!!
bin schon seit 1 Jahren auf der Suche nach einem All-Mountain. Nun will ich endlich zugreifen aber hab ehrlich gesagt nicht so die Ahnung.
Ich bin 1.82 groß und wiege 98kg.
Da wir im Wald wohnen und es hier gute Trails gibt und ich vielleicht auch mal in einen B-Park gehen will, hab ich das Giant Reign ins Auge gefasst.
Bekomme das Reign 2(2011) für 1599
Reign 1(2011) für 1899
Reign 2(2012) für 1899
Gestern wurde mir auch ein Cube Stereo Race(2012) für 2300 angeboten.
Ist das Cube mit den Komponenten wirklich um Welten besser? Und kann ich das Bike auch so richtig den Wald runter(hoch)quälen?(kleinerer Federweg als das Reign)
Füher oder später sind auch kleinere Touren über die Alpen gedacht.
Ich kann mich nicht entscheiden.
Was sind die Vor+Nachteile der hier genannten Bikes?(versch.Jahresmodelle)
Es würde mich wirklich sehr freuen wenn ihr mir ausführlich berichten/helfen könntet.
Im Voraus vielen Dank!!!