Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könntest du bitte das "bergauf ist garkein Problem" noch etwas ausführen? Bei den Tests der diversen Reign Modelle in den bike Bravos/Websiten/Foren, die in letzter Zeit so langsam veröffentlicht werden, wird es immer wieder als miniDH bike kategorisiert und kann im Uphill selbst mit den anderen Enduros nicht ganz mithalten.So ich habe heute mein Reign 2 ltd erhalten und schon die ersten Runden gedreht. Also ich merke den Unterschied zu 26 zoll es rollt wirklich sehr leicht im Gelände. Bergauf ist garkein Problem und Bergab ist es eine Rakete. Das einzige was mir nicht gefällt sind die Reifen und das ein bisschen die innenverlegten Züge klappern, aber das ist kein großes problem xD.
Anhang anzeigen 334361
Ich will meine Reign 1 auch endlich haben. Es soll unterm Weihnachtsbaum liegen, hoffe das klappt.
Hab es aber erst vor 2 Wochen bestellt.
Welches hast Du bestellt? Rahmengrösse?Ich bin mit KW 8 wohl ziemlich weit hinten....Ich hoffe immer noch auf ein Wunder.
![]()
Die Züge klappern wirklich oft und hörbar.