Geschmacksache und so. Ich finde deiner war der hässlichste der vom 650b Reign jemals gebaut wurdenicht böse nehmen
![]()
kommt drauf an wo man arbeitet...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geschmacksache und so. Ich finde deiner war der hässlichste der vom 650b Reign jemals gebaut wurdenicht böse nehmen
![]()
Mooooooment mal.....Des hässlichste war meins, also das 2015er 2 LTD ... furchtbar welche Farben die da genommen haben!
Mooooooment mal.....
Das brauchte ne coole Eloxcombo, dann sah es cool aus!
Du meinst gunsmoke von hope was es nicht mehr gibt? :/
Ich find zu diesem anthrazit/petrol/cyan passt nix richtig. Zum cyan höchstens noch orange als komplementär.
Gunsmoke war cool....ich hatte es mit Orange kombiniert und fand es geil.
Leider nicht mehr meines.....![]()
Das kriegt gerade noch neue Lager, aber ich lade mal eins hoch, sobald es wieder steht.Mh
Hast du noch n bild vom aufgebauten rad?
Wie hast du gemacht... sieht gestrahlt aus ?
Thema Spacer + Reach. Fahre das 2016 Reign und möchte möglichst viel Reach aus der Geo Holen. Momentan fahre ich alle Spacer und einen 30er Rise Lenker. Alles andere ist mir zu flach. Würde mir aber manchmal einen etwas längeren Reach wünschen. Lohnt es sich einen Lenker mit noch mehr Rise zu fahren und auf ca. 2 Spacer zu verzichten. Macht das einen spürbaren Unterschied? Hat jemand erfahrung?
Ein Lenker mit mehr Rise verlängert effektiv auch deinen Vorbau bzw. den Abstand zwischen Steuerrohr und... naja dort wo eben deine Hände sind![]()
Mh und jetzt müsste man mal alles durchrechnen: 38mm riser lenker + 50mm vorbau mit 6grad neigung nach oben (das wär zb beides bei renthal möglich)
- reachveränderung durch lenker
- reachveränderung durch weniger spacer unterm vorbau
- reachveränderung durch den vorbau selbst (?)
- den reach durch einen neuen steuersatz vergrössern ginge natürlich auch, wird aber dann ja noch teurer....
- ist das denn feintuning was du da betreibst, oder schielst du vielleicht schon auf eine grössere rahmennummer?
- wie gross bist du denn / rahmengrösse / vorbaulänge?