Giant STP 2007

mahaju

www.Rad-News.de
Hi,
der STP 2 von Giant aus dem Jahre 2007 gefällt mir sehr sehr gut, und ich wollt mal fragen, ob den jemand fährt und was man zum Rahmen sagen kann. Kann man eig bei Giant auch nur den Rahmen kaufen, oder gibts diese nur als Komplett Bike? Ist das den der Gleiche, der auch am STP Zero ist, nur in ner anderen Farbe?? Und was wiegt der Rahmen? Weiß jemand, wo man diesen evt noch Ordern könnte, oder hat ihn jemand zu Hause stehen und mag ihn verkaufen?
LG
Maurice

Ich hab den.. ist schwer zu bekommen.. ich hab nen gebrauchten gekauft... Gewicht müsste ich nachschauen, unter zwei, aber wieviel genau.. uahh..
Bin jetzt grad dabei die Teile zu tauschen, weil die STP Teile ziemlich mies sind. Den Rahmen mag ich gerne, hat auch einiges ausgehalten bisher, obs der gleiche ist wie beim Zero kann ich nicht sagen.

bin grad vorhin den stp vom andi wittmann gefahren und muss sagen bin echt positiv überrascht, mit guten teilen is der rahmen bzw. des bike echt zu was gebrauchen und fährt sich super!!

greedtz

Hi,
der STP 2 von Giant aus dem Jahre 2007 gefällt mir sehr sehr gut, und ich wollt mal fragen, ob den jemand fährt und was man zum Rahmen sagen kann. Kann man eig bei Giant auch nur den Rahmen kaufen, oder gibts diese nur als Komplett Bike? Ist das den der Gleiche, der auch am STP Zero ist, nur in ner anderen Farbe?? Und was wiegt der Rahmen? Weiß jemand, wo man diesen evt noch Ordern könnte, oder hat ihn jemand zu Hause stehen und mag ihn verkaufen?
LG
Maurice

http://cgi.ebay.de/Giant-STP-2-Rahmen_W0QQitemZ250315980238QQcmdZViewItem?hash=item250315980238&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1231|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

das hab ich gerade im ebay gefunden. viell sag es dir ja zu.

gruß

Zurück