giant warp ds 300

Servus,

bin grad auf der suche nach nem günstigen Rahmen fürs Downhill fahren. Ich fahr noch net so lang, also mach auch noch keine so großen Sprünge. Das http://fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/317957 war bis jetzt das größte. Aber mit dem HT ist, finde ich net arg viel mehr drin. Hat von euch vielleicht irgendjemand Erfahrung mit dem Giant Warp ds 300? Reicht das oder eher nicht?

Ben

Anzeige

Re: giant warp ds 300
also für den einstieg mag das warp genügen,der rahmen macht einen recht
stabilen eindruck,aber ich meine der federweg beträgt nur so was um die
100-110mm !?welche gabel?

Das Warp hat ünglücklicherweise eine sehr gute Spaßgeometrie. Aber leider neigt es dazu zu brechen. Es ist ein wirklich gutes Freeride Rad trotz seiner 110mm Federweg.

Ich finde deinen Kicker da alles andere als klein. Mit der richtigen Geschwindigkeit und bei etwas verschobener Landung wären beide Räder völlig unterdimensioniert.

Willst du ein Komplettrad oder den Rahmen? Du musst natürlich ein wenig ausgeben das geht nicht anders.

Hallo ben also ich muss dichganz erlich sagen ich habe mir jetzt vor drei tagen ein giant warp ds gekauft und ichrate dir lass deine finger davon weil bei mir war es so das ich mit ca. 30 kmh (in der stadt) gafahren bin und abrupt bremsen musste wobei mir einfach so der rahmen in 2 teile gebrochen ist und das nicht zu knapp also meinerer meinung nach ist die karre der reinste schrott bis dan meld dich wenn du was beseres gefunden oder gohört hast lg Stefan

hi,

ich hatte auch mal ein warp.ist mir aber leider am hinterbau über dem lager gerissen.
habs auch ein bisschen hart rangenommen.
geb lieber etwas mehr geld aus

grüße markus

Zurück