Giant XTC 29

bitte

hier siehst du, dass ausgehend von meiner größe auf dem m rahmen noch genug spielraum nach oben ist (sattelstützenauszug, überhöhung etc.)

Ja das sieht gut aus. Mag die Optik wenn die Stütze weit rausschaut. Das sollte also klappen. Denke dass es bei mir dann ähnlich wie auf der Giant hp aussieht. Ich danke dass ich das Alu 0er nehmen werde.

Kennt jemand den silbernen Rahmen? ist das poliertes Alu oder ist der nur silber glänzend lackiert? Da steht zwar was von polished aber man weiß ja nie.;)

hi ich bin 184 und hab nen L rahmen

c5d7tdoounsvy3o2h.jpg

lg herbert

Ok, da ist mir die Sattelstütze zu weit drin, dann ist die Entscheidung jetzt gefallen.:)
habt ihr Erfahrungen mit den P-XC Elite Laufrädern?

Ich habe es gestern geholt und gleich über die Trails gejagt. Die Laufruhe und die Wendigkeit sind echt beeindruckend. Das Gewicht jedoch weniger.:(

large_DSC05377.JPG

sieht gut aus!

zufrieden mit der Größe, M nehme ich an?

Gewicht?
Ich konnte an Sattel, Sattelstütze und Lenker relativ günstig und unkompliziert etwa 500 Gramm sparen, Gesamtgewicht weis ich gerade nicht^^

VG Tom

Ja ist eine M. Passt super.:)

Gewicht liegt jetzt bei 11,67 kg wie es auf dem Bild ist. Durch Tausch der Stütze habe ich 87g gespart und durch Demontage des Plasteringes auch noch 26 g.;)

Hey INOX,

jetzt muss ich mich auch mal einschalten, bin nämlich auch drauf und dran, mir das gleiche Teil zuzulegen!!!
Für welche Rahmengröße hast du dich denn entschieden? Bist du bei "M" geblieben? Und welches Gewicht hat das Bike (inkl. Pedalen, Flaschenhalter un Co.)? ... greetz ... el Lunge

Hey INOX,

jetzt muss ich mich auch mal einschalten, bin nämlich auch drauf und dran, mir das gleiche Teil zuzulegen!!!
Für welche Rahmengröße hast du dich denn entschieden? Bist du bei "M" geblieben? Und welches Gewicht hat das Bike (inkl. Pedalen, Flaschenhalter un Co.)? ... greetz ... el Lunge

Ja ist eine M. Passt super.:)

Gewicht liegt jetzt bei 11,67 kg wie es auf dem Bild ist. Durch Tausch der Stütze habe ich 87g gespart und durch Demontage des Plasteringes auch noch 26 g.;)

:cool:

Gesell mich mal in die Runde!
Hier das meine:

Mehr Bilder in meiner Galerie!
Bin absolut begeistert von dem Teil!

Umbauten bis jetzt:
Lenker: Syntace Flatrider auf 760mm getrimmt
Sattelstütze: Thomson Elite
Sattel: Fizik Gobi XM Carbon
Bremsen: Shimano XTR 985 Race

Nächste Saison werden dann noch die Laufräder getauscht!

Die originale Avid Elixir 7 wäre kaum gefahren inkl. Bremsscheiben (180+160) und Adapter für 160,- zu haben!

Was nimmt der Rahmen/Gabel eigentlich für Reifengrößen auf ?
2,25 sind ja wohl ab Werk, und bleibt da noch viel Platz ? :confused:

Gruß
Klaus
(der auch starkes Interesse an demRad hat)

Ab Werk sind 2,1er drauf. In der Gabel sind nach oben 2 cm und nach links und rechts etwa 1cm Platz. Links etwas weniger wegen der Bremsleitung. Hinten ssind nach oben etwa 1,5cm und nach links und rechts ebenfalls etwa 1 cm. Denke 2,25er sollten noch passen. Alles weitere musst du dir ausrechnen.;)

Zurück