Gibs die Kombi? Gut aussehende Gebirgstaugliche Schuhe mit SPD-Aufnahme in Grösse 48

Eisfochel

Chaosmagnet
Registriert
3. Juli 2009
Reaktionspunkte
0
Ort
Öchelbronn
Hi,

kennt jemand Schuhe die folgende Bedingungen erfüllen:

Größe48
Gebrigs oder wenigstens Geländetauglich
Bequem
SPD-Aufnahmen

und

Gut aussehend.


Schimano hat zwar SPD-Schuhe in meiner Größe, aber die sehen nicht wirklich Geländetauglich aus und noch dazu absolut prolliges 90'er jahre Design.



Gruß,

Eisfochel
 
Aber aufgepaßt bei der Schuhgröße, 48 ist nicht = 48.

Hier bei HiBike aben die eine gut Tabelle.
http://www4.hibike.de/main.php?sess...b7&method=m_popup&ELP_PSK=9968&submethod=text

Nur fehlt da Northwave :D
Nach meiner letzten Schuh - Umtauschaktion bei Hibike (3x wegen nicht passen) habe ich beschlossen Schuhe nicht mehr online zu kaufen. Hibike ist nicht weit von mir weg und meine nächsten Schuhe kaufe ich direkt dort.

Grob gesagt sind die NW Schuhe eine knappe Nummer größer als normale Schuhe (aber nur grob gesagt)
 
Zuletzt bearbeitet:
@shampoo
ich bin am überlegen mir den Grand Canyon für den Winter zu holen. Wie macht der sich denn bei Nässe? Bzw. wie sieht es denn mit der "Kältebrücke" an den Cleats aus?

Ich hatte sie mir im Januar bestellt und im Mai bekommen:confused:
Sollten eigentlich für´n Winter sein, haben sich aber auch als Ganzjahresschuh bewiesen, mit optimalen Laufeigenschaften!
Nässe stellt kein Problem dar, die Füsse bleiben trocken, es sei denn sie laufen von oben voll:D
Der Leisten soll bei allen Schuhen gleich sein, meine "richtige" Schuhgröße ist 43, bei Northwave Schuhen brauche ich 44.
Die sind dann genau richtig, ich habe auch den Aerlite.
Beide Paar Schuhe besten verarbeitet und absolute Spitzenklasse.
 
Zurück
Oben Unten