Gibt es Biker in Krefeld?

Dieses WE (heute) ist das Cyclocross World Cup Finale in Nommay Frankreich, ca 13:30 live auffem UCI Channel:

Nächstes WE sind die Cyclocross Weltmeisterschaften in Hoogerheide, Samstag und Sonntag 1.,2. Feb. - Streams werde ich dann noch posten.

Die Samstagsrunde soll gut in der Bergschänke ausgerollt sein, habe ich gehört (selber musste ich noch ne Mütze Schlaf nehmen). Freut mich, dass so viele da waren und die Stimmung gut ist. So viele waren Januar noch nie da - waren um die zwanzig Leute !!!

Wahnsinn, 20 Mann. Hab's wegen der Arbeit nicht geschafft pünktlich aus dem Haus zu kommen. Einholen war unmöglich habe allerdings die ganzen Spuren gesehen. Waren schön eingeebnet die Trails. o_O

@ Arno
außer dir interessiert das hier kein Schwein,
stell es ins CX-Forum :blah: u. lass uns damit in Ruhe
Kann ich nur zustimmen! Kaum nützliche Info mehr im Thread, total Crosser-verseucht! Am Besten nichts mehr posten und nicht mehr reinschauen, dann wird es ein Ein-Mann-Crosser-Thread :wut:
Übrigens: Nördlich der Kiesgrube auf Höhe des Wasserbehälters habe irgendwelche Jungs eine nette Strecke gebaut:daumen:

Tja, wer hier reinschaut, kriegt leider einen völlig falschen Eindruck. Nur noch Crosser Kram. Hat nix mit dem zu tun was hier auf die Beine stellen.

@Arno - Es interessiert offensichtlich wirklich fast Keinen. Die einzigen ernsthaften Antworten auf deine Crosser Beiträge kommen von der Triathletin.
Du bist doch im CX-Sport auch aktiv - wieso tummelst du dich mit dem Crosser spezifischem Kram nicht da?
Du bist ein gern gesehener Mitfahrer auf unserer Runde, aber hier in dem Forum geht es nunmal primär ums Moutainbiken.
Eigentlich hatte ich deinen Beitrag auf der vorherigen Seite so ein bisschen wie Einsicht interpretiert.

ich find das ja gut, dass sich mal welche ausdrücklich bereit finden den thread am leben zu erhalten

dafür müsst ihr aber auch gelegentlich mal was schreiben, was wir machen, oder hinweise wie den vom inrather.

von selbst funzt das nicht

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Aber sicher ...

Ausgangszustand: Ragley Piglet Rahmen - Erstlieferung hatte dummerweise nen Loch:

Heute kam dann der Austauschrahmen - da es ein Stahlrahmen ist, habe ich ihm mal ein bißchen Rostschutz spendiert. Und nun trocknet er gerade auf der Wäscheleine. Das braucht ein paar Tage und dann geht´s weiter :).

Die Bridge ist nur ne nette Dreingabe (wird max 2.4), Kriterien an den Rahmen waren eher:
  • flacher Lenkwinkel (und trotzdem noch erträglicher Sitzwinkel)
  • Flexibilität was die Gabel anbelangt
  • robust und trotzdem komfortabel hintenrum
Wenn man dann noch auf den Preis schauen will, engt sich der Kreis schon deutlich ein.

Und vlt fahr ich dann doch des Komforts wg irgendwann einen dicken 2ply hinten :)

Zurück