Gibt es Biker in Krefeld?

Hallo, suchen noch einen Faher der am 30/31 Juli am 24h Rennen in Duisurg in einem 4er Team mitfährt. Leider ist ein Fahrer abgesprungen :heul: .Wenn einer Lust hat bitte bei Cannondale o Carversl melden :daumen:
Gruss
Andreas

Hallo,
planen am Sonntag den 20.03.2005 eine fahrt zum CTF nach Eupen (Belgien).
Es stehen verschiedene Strecken von: 18km - 25km - 30km - 40km - 50km - 60km zur Auswahl.
Wenn Ihr auch Lust habt meldet euch Samstag beim Robert!

Gruß
Mike

carversl schrieb:
Hallo, wer ist denn am Samstag in Grefrath dabei ? Vieleicht sollten wir eine Zeit ausmachen wann wir dort losfahren?
Gruß
Andreas

Moin !!

Also letzter mir bekannter Termin ist Start 11:00 in Grefrath, so jedenfalls war es am Samstag besprochen worden ( wo wart ihr eigenlich alle ??? )
Bisher habe ich nichts neues gehört.

Greetinx

KILROY schrieb:
Moin !!

Also letzter mir bekannter Termin ist Start 11:00 in Grefrath, so jedenfalls war es am Samstag besprochen worden ( wo wart ihr eigenlich alle ??? )
Bisher habe ich nichts neues gehört.

Greetinx
Hallo, waren an der Mosel ! Musste den zwei mänlichen Bikern :mad: mal zeigen wo der Hammer hängt :D
Dann bis Samstag zu inofi. Krefelder Meisterschaft :daumen:

Herzlichen Glückwunsch!!!
jawohl der erste inof.Krefelder Mtb.-Meisterschaft ist entschieden,erster wurde Darkice (Rene),Moderator im Forum Mountainbike.de ,auf einem S-Crash Test Fully mit großem Zeitvorsprung.

Das Krefelder Bike Team gratuliert ganz herzlich. :daumen: :daumen: :daumen:

cannondale66 schrieb:
Herzlichen Glückwunsch!!!
jawohl der erste inof.Krefelder Mtb.-Meisterschaft ist entschieden,erster wurde Darkice (Rene),Moderator im Forum Mountainbike.de ,auf einem S-Crash Test Fully mit großem Zeitvorsprung.

Das Krefelder Bike Team gratuliert ganz herzlich. :daumen: :daumen: :daumen:

Ja von mir auch die besten Wünsche zu diesem grandiosen Sieg :lol: Damit hat Darkice Krefelder Mtb Geschichte geschrieben!!!!!!!!!!!!!!! :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Hallo Jungs !

Das war ja eine saubere Sache gestern, wenn man mal von den gelegentlich recht "überschaubar" markierten Routen absieht.

Wetter :daumen:
Strecke :daumen:
Laune :daumen:

Zumindest bei unserem 4er-Team ( welches sich NICHT zwischendurch Kaffee und Kuchen gegönnt hat :D ) keine Stürze oder Defekte. Hoffe, ihr seid auch unversehrt angekommen.
Irgendwie hätt' ich die 100 km gestern noch voll machen können (Prahl, Prahl), aber wieder zuhause waren es halt doch nur 76.

Man sieht sich nächsten Samstag !!

Gruß

Hallo Krefelder Bike Gemeinde,
wir wollen uns am Samstag (30.04.05) die Streckeführung vom 24 Stundenrennen im Landschaftspark Duisburg anschauen und haben folgendes geplant:

Hallo Jungs.

Hoffe, Ihr habt alle die CTF in essen gut und heil überstanden.

Kurz vor mir ist ein Typ auf einem Wald- und Wurzeltrail gestürzt. Hatte

das ganze Gesicht voll Blut, sah nicht so gut aus.

Unsere Exkursion zum Landschaftspark Duisburg Nord kann,

wie besprochen, am Samstag um 11 Uhr von Uerdingen aus starten.

Treffpunkt direkt am Rhein, ehemalige Schule Rheinhorst, Dammstr.4 (kann man

auch parken) in der Nähe ist auch der Schiffsanleger und das Rheintor.

Bei Rückfragen: Tel. 0179 / 6764816

Es wird kein Rennen. Die Strecke bietet leider viel Asphalt, ist aber sehr interessant.

Viel Industriekultur. Im Landschaftspark gibt`s auch eine nette Kneipe im alten

Hauptschalthaus. Da könnte man auch ein Bierchen........ :bier:

Die neue Streckenführung beim 24 Std.Rennen hab ich mir angeschaut.

Da wurden 2 Stellen entschärft und die Streckenführung in einer Sektion umgekehrt und

eine kleine Schleife drangehängt. Dürfte kein Problem sein.

Wird bestimmt ne schöne Tour am Samstag.

Also bis denne und viele Grüße

Peter

Also wenn wenn Ihr Lust und Zeit habt bis Samstag.

Gruß
Mike

Hallo, wir wollen morgen eine Tour in Duisburg machen. Treffpunkt ist um 14.30Uhr am Parkplatz in Duisburg -Wedau!
Wegbeschreibung:
A3 Richtung Oberhausen Abfahrt Duisburg- Wedau
dann rechts und nach ca 2km kommt ein Parkplatz auf der rechten Seite.........
Tour: Ca 50km schöne Single Trails und ca 1000hm
Hoffe es werden ein paar Krefelder Biker kommen ist mal was anderes als unsere Hausstrecke :daumen:
Also bis morgen....................... :p

Hi !

Also ich für mein Teil ( als leider-nicht-Mitfahrer ) will erstmal
DEM Krefelder Team für die Bike-on-Fire-Platzierung gratulieren !!

So, das mach ich jetzt auch: :daumen: :daumen: :bier:

Bikemaik hat Fotos gemacht, die sind super, ich bringe die CD am Samstag mit ( hmm.. wo trefft Ihr Euch jetzt eigentlich :confused: gibbet da wat neues ?)

Greez

Hallo Kilroy,

das Krefelder-Bike-Team bedankt sich bei Dir und bei allen die uns geholfen :

Dank an, Sascha für die Orga.,Rene das er als Ersatzfahrer eingesprungen ist,
Isabelle u. Katrin für die Speisen und die Anfeuerungen,Peter für den Schampus,Olaf für die Zigaretten,Michael für hoffentlich tollen Bilder und an alle die noch da waren und uns unterstützt haben.

Noch ein Gruß an das Team Ragazzi nächstes Jahr sehen wir uns wieder :winken:

So Kilroy folgendes haben wir Samstag geplant:

Hallo Jungs.

Wie am Donnerstag besprochen, können wir am Samstag mal eine

etwas andere Tour starten.

Es geht nach Essen, ca. 50 Km und ein paar Höhenmeter, könnten auch

ein paar mehr sein.

Treff ist um 11 Uhr mit Auto unterhalb der Rheinbrücke (da ist auch ein

Firmen-Parkplatz). Wir fahren von dort über die Rheinbrücke, die 288

und ein Stückchen Autobahn. Irgendwo bei Ratingen parken wir

und starten von dort mit Bike über Kettwig, Baldeneysee, Schellenberg,

Überruhr und Retour.

Ca. 3 Stunden Fahrzeit.

Ist echt eine schöne Strecke, etwas anstrengend aber zu schaffen.

Würd mich freuen, Euch zahlreich zu sehen

Gruß
Mike

Servus !

So, Leutz, ich werde mich ab September wohl nicht nur Samstags, sondern auch DIENSTAGS am Hüberg einfinden, um eine Feierabendrunde in unserem Revier zu strampeln.

Treffpunkt für Mitfahrwillige: die Bergschänke
Zeit 20:00 Uhr ( klar, das wird in Kürze zur Nachtfahrt, aber das ist ja auch net schlecht :daumen: )
Ziel: lockeres Kurbeln rund um HüBerg, Achterberg etc. bzw. je nach Lust und Laune.

( Also zumindest Djenß und Cannondale66 sind ja wohl dabei, oder ??...bei den paar Metern Anreise :lol: @bikemaik: Du kannst Dich auch nicht rausreden !!)

so long

Hallo Kilroy,

du hattest dich gestern bei uns auf dem Thread "Bike-und Singletreff" - "Biker im Raum Viersen gesucht... " gemeldet.

Wollte mal Fragen, wann und wo ihr immer so fahrt. Vielleicht kann man sich ja mal anschließen.

Wir fahren meistens Süchtelner Höhen, Hinsbecker Wald, Venloer Heide und im Brachter Wald.

So, das wars erst einmal.

Gruß Superbenni

Zurück