Gibt es Biker in Krefeld?

KILROY schrieb:
Wir treffen uns Samstags um 14:00 Uhr i.d.R. am HülserBerg in Krefeld, oben gibt es eine Gaststätte / Cafe Namens "Bergschänke" ( ist in der Nähe des Aussichtsturmes ).

Fahrt ihr auch jetzt im Winter? Wenn ja: wie lange seid ihr da so unterwegs (wegen ggf. notwendiger passender Beleuchtung meine ich)?

Ich komme aus Vluyn. Dort wohne ich noch nicht so lange. Daher kenne ich die Gegend hier noch nicht so gut und wäre froh, wenn ich bei Euch einfach mal hinterher fahren dürfte (mehr würde es bei der mangelnden Kondition auch nicht werden... :rolleyes:

Gruß Bernd

@ sirdud:

Hallo & willkommen !

Ja, wir fahren auch im Winter, sofern das Wetter das wenigstens halbwegs zuläßt, ohne dass man Schwimmflossen braucht :D
Es bißchen Licht mitbringen macht je nach Heimreiseweg Sinn, weil der Spaß meistens so gegen 16:30 endet.

Kurzum: komm' einfach morgen mal vorbei.

Gruß

Kilroy

Räusper... hmmm... :(

Ich habe mich vorhin mal aufs Rad gesetzt und bin eine kleine Runde gefahren. Dabei habe ich dann festgestellt, dass ich vielleicht noch die ein oder andere Trainingsrunde fahren werde, bevor ich Euch Samstags ausbremse... Meine ganze im Sommer und Herbst aufgebaute Kondition ist wieder futsch :heul:

Naja vielleicht bin ich ja im Januar wieder so weit... Heute erspare ich Euch das jedenfalls mal lieber (ich denke dass Ihr die Hügel am Hülser Berg sicherlich schneller als mit 8 km/h hochfahrt und der Puls dabei nicht auf fast 190 ist... Weia...)

CU next time
Bernd :rolleyes:

Moin !

...aha, so ist das :D

Ich dachte schon, wir wären zu früh gefahren ( von wegen Treffen um 14:00 und Start um 14:15 ) - wir waren nämlich um 5nach2 weg.

Ausserdem: falls Du Licht am Rad hast, kannst Du auch dienstagsabends mal vorbeischauen, der eine oder andere fährt dann auch eine kleine Runde.

( Was für ein "Material" fährst Du eigentlich ? )

Gruß

Moin moin,
hab eben gesehen das bei "Rad am Ring" in diesem Jahr auch 24H MTB Rennen geben wird. :daumen:
Das mit Essen hat sich ja erledigt. :heul:
Wer hat den von Lust auf sowas???
Ich bin dabei :D

KILROY schrieb:
Moin !

...aha, so ist das :D

:rolleyes:

KILROY schrieb:
Ausserdem: falls Du Licht am Rad hast, kannst Du auch dienstagsabends mal vorbeischauen, der eine oder andere fährt dann auch eine kleine Runde.

( Was für ein "Material" fährst Du eigentlich ? )

Gruß

Licht habe ich wohl dran am Rad. Eine Trelock 500 und außerdem die Selbstbaulampe von Joerky.de. Das sonstige "Material" ist ein Hardtail von Columbus (die werden in Neukirchen-Vluyn gebaut...) mit 'ner Judy SL U-Turn und LX Ausstattung.

Leider komme ich Dienstags i.d.R. erst spät aus dem Büro. Da bin ich selten vor 19:00 h zu Hause. Wann fahrt Ihr denn dann?

Gruß Bernd

im Winterschlaf :bier: ,

ne, war nur Spaß,
war am Sonntag mit meinem Bruder eine kleine Runde biken,haben Olaf noch oben auf dem Berg getroffen und Ingo war wohl auch unterwegs (mit neuen Helm) ,der trainiert anscheinend wieder heimlich :lol: .

Wenn das Wetter mitspielt sehen wir uns am Samstag!!!

Gruß
Mike

Hallo,

fahrt ihr noch Dienstags?? Samstags habe ich keine Zeit! Würde gerne mal ne Runde mitfahren, falls ihr nicht um das "gelbe Trikot" fahrt...........;) ;)

mfg
Michael

Hi,
@Kilroy hab grad erst deine PN wegen den Gummis gelesen. :p war schon länger nicht mehr online.
Wann gehts denn heute abend in kempen los?? hab nur noch 3,5 wochen bis zum nächsten rennen und muß noch etwas aufholen.;)

Hi Sportfan,
wir fahren so gegen 19:20 bei mir los. Bisher fahren sind wir zu dritt, zumindest was die Kempener Fahrer angeht.
Wenn um 20:00 keiner an der Bergschänke ist, fahren wir wahrscheinlich einmal den kleinen Trail am Hohlweg, dann zurück über'n Hü-Berg,
einmal Kapuziner- und einmal Inratherberg und zurück zur Bergschänke.
Viel mehr geht w/ Akkukapazität eh nicht :(

Ich schließe nicht aus, dass an der Endstation ein Weizen auf uns wartet...:D

Gruß

dann ist ja richtig was los in duisburg.:daumen:
wisst ihr schon wo ihr euer lager aufbauen werdet? ich denke das ich wohl wieder auf dem "sinterplatz" ein platz bekommen werde.

Zurück