Gibt es Biker in Krefeld?

Okay, 13:00 an der Bergschänke.
Also bei mir ist gerade ein größerer Eimer ausgeschüttet worden, hat gerade mal 10 Minuten gedauert. Aber meine WVHS sagt, wenig Sonne, wenig Regen, Temperatur so um 15...22°C, nicht gerade Biergartenwetter, aber geht.
War schon mal schlimmer, oder war ich nicht dabei??
Vielleicht kommt ein Schaueräuerchen runter. Na und, unterstellen und weiter geht's, oder wie oder was oder so.

Bis morgen!
Jens

:heul: :heul: Ich mach äwer nich durch dä Jeajend schörje wenn et plästert we en Dieer! :heul: :heul:

@Herbert: Hast du mir den Spruch etwa geklaut?

@ Herbert: Moin ! Willkommen im Forum :daumen:

@ all: Schande über mich, da erzähle ich immer von Duisburg, und wer fährt nicht ? Ich :mad:

Nachdem es in Kempen mal locker 1,5 Stunden geregnet hat - natürlich zur fraglichen Starzeit sowohl für die Tour nach D'burg als auch für die übliche Runde, hab ich mir lieber eine andere Sch****wetterbeschäftigung gesucht.

@ djenß: bist Du gefahren ??

( Vier Tage und der Rest von heute, dann ist Wochenende :D )

Gruß

@ Killroy und die anderen schön Wetter Biker!!

ja wir(Jens, Herbert und ich) waren um 13.00 Uhr am Hülserberg ,nur von der ganzen wir wollen unbedingt nach Duisburg Fraktion hat man nichts gesehen.
Haben dann bis bis 14.00 Uhr gewartet (Olaf kam auch noch) und sind die normale Samstagsrunde gefahren.Es hat pünktlich um 14.00 Uhr aufgehört zu regnen :daumen:

Gruß
Mike

Von wegen Schönwetterfahrer ;)

Anhänge

• Bild4 Sundernk.jpg
    Bild4 Sundernk.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 65
Ich muss Kilroy leider zustimmen, zumindest unsere Runde hätten wir fahren müssen. :anbet:

Und um das Ganze noch schlimmer zu machen, gebe ich auch noch meine ersatzweise :heul::spinner: gefahrenen 2h auf dem Ergometer zu. :wut:

Aber heute wird wieder richtig gefahren. :daumen:

Hallo sportfan,

wann hattest du den vor deine Form zu testen ? Wäre auf jedenfall an einer Fahrt interessiert. Würde dann auch mit einigen Kollegen aus dem Raum Mönchengladbach/ Krefeld kommen. Kondicion ist gut vorhanden fahre das ganze Jahr.

Gruß Telefonmann

@Telefonmann: Also, das RuhrBike-Festival ist (wie unser lieber sportfan schon laut und deutlich geschrieben hat) eine Woche vor dem 24h-Rennen in Duisburg (05.-06.08. :daumen: ).
Ihr seid aber immer Samstags um 14.00 am Hülser-Berg willkommen (Treffpunkt Bergschänke).

@Sportfan: Das wird zwar ganzschön hart, weil ich auch noch 2 Wochen nach Duisburg mein 220km Rennen an die Mosel fahre, aber nur die Harten kommen in den Garten :lol:

Hi Cubeist,

ist eine gute Idee, aber trotzdem sollten wir am Hülser-Berg aufpassen. Letztlich wollte einer vom Umweltverein die grünen Männer anrufen, da das biken am H-Berg engentlich untersagt ist (zumindest an den guten Strecken).
Sind meist morgens am H-Berg fahren dann noch zum Inrather Berg. Bis dann

Nur die Harten kommen in den Garten ,
die Weichen müssen den Keller streichen !!

Gruß Telefonmann

Nur um alle Klarheiten zu beseitigen, wir halten uns nicht lange am Hü-Berg auf. Wir fliegen eigendlich nur schnell den Trail zur Talschänke :love: runter und machen uns (Samstags) in Richtung Oermterberg bzw. (Dienstags 20.00Uhr) in Richtung Inrather- und Kapuzinerberg davon.
Fahrt doch einfach mal mit.

"Frisch Fleisch zum weichklopfen!" ;)

Juten Tach ,

diesen Samstag wird wohl leider nichts, ( siehe scheiß wetter ) aber nächste Woche ab Dienstag soll es besser werden. Na endlich !!

Ich sag erstmal schönes Wochenende (leider ohne biken )

Gruß Telefonmann

Morgähhn...

So, Ihr Schönwetterbiker, gestern haben Djenß und ich ja wohl die Fahne hochgehalten - denn: WIR waren um 14:00 Uhr da.
Zugegeben, wir hatten leichten Bodennebel und mussten daher erstmal einen Kaffee schlürfen. Danach war aber biken angesagt. Bis kurz vor's "Maisfeld" und dieselbe Strecke zurück bei mir, Djenß wollte die normale Runde fahren.
Haben uns dort getrennt.

@ Djenß: den EURO an der Waschanlage konnte ich mir sparen, in Kempen hab ich mir noch eine gute Dusche abgeholt.....:D

Mal sehen, vielleicht ist heute noch Platz für eine kleine Fernsehabend-Ausweichrunde, ansonsten Dienstag und / oder Mittwoch.

Was ist eigenlich am kommenden Donnerstag los ?
Wer nicht auf irgendwelchen Planwagen sitzend durch die Gegend kullern will, kann ja gerne mal von sich hören lassen. Einer Donnerstagsrunde bin ich nicht abgeneigt. Man muss das Tour-Abschlussweizen ja nicht ausschließen.

....noch ein schönes Restwochenende :daumen:

Tach,

am Samstag bin noch die komplette Runde bis Oermter Berg gefahren, hatte auch überhaupt keine Probleme mit irgendwelchen Spaziergängern bei der Abfahrt :D .
Inner Niep musste ich dann doch noch die Regenjacke anziehen.
Aber ich hab zum Abschluss, wie kann es anders sein, noch ein schönes Weizen bei Sonnenschein bei Robert getrunken. :bier:
Ätsch ihr Weicheier!

@ Kilroy: Das mit Donnerstag find ich gut, hab auch keinen Bock auf Planwagensaufen oder so.

Meine Vorschläge, wenn mir nichts besseres dazwischen kommt:
1. Längere Tour nach Essen, so Baldeneysee und zurück
2. Hausrunde + Leucht + zurück über 2 Halden, ist auch nicht kurz

Also, wie schaut's?

Nabend,

war dieses WE zu Fuß unterwegs ! Respekt Respekt bei dem Scheiß Wetter !

Aber das mit Donnerstag hört sich gut an. Wann wolltest du den starten ?

Gruß Telefonmann

Djenß schrieb:
Meine Vorschläge, wenn mir nichts besseres dazwischen kommt:
1. Längere Tour nach Essen, so Baldeneysee und zurück
2. Hausrunde + Leucht + zurück über 2 Halden, ist auch nicht kurz

Also, wie schaut's?

Moin !
Ist mir zeitlich zu lang, da der Tag teilweise schon anderweitig ausgebucht ist.
Ich werd' wohl die normale Runde zur normalen Zeit fahren, es sei denn, das Wetter macht wieder Schnorchel + Schwimmflossen erforderlich :mad:

Wer fliegt denn morgen und / oder Mittwoch eine 20:00 Uhr-Runde mit ?

Zurück