Gibt es Biker in Krefeld?

Schade das "der berg ruft" wohl nicht mehr stattfinden wird. mal sehen was sich sonst noch auf schnelle an rennen finden lässt.
das wetter heute ist echt klasse, leider auf dem bike mal wieder viel wind.

@halbi: soviel hat sich an der runde nicht verändert. nur das tempo kann schonmal recht zügig werden:daumen: also eher nicht mehr so "tourig"

@cubeist: naja so schlimm sind die umfänge auch nicht:D

KILROY schrieb:
Morgen um 20:00 Uhr - biking as usual :daumen:
( wasistdasheutefüreinshicewetter ?? )

Hallo Kilroy und natürlich die anderen,:)

bin heute 18 Uhr von ner Tour zurückgekommen. Das Wetter war mal wieder auf unserer Seite . :) :daumen:
Werde es leider heute um 20 Uhr nicht schaffen, :mad: Freundin kocht heute .
Wie sieht es mit morgen 20 Uhr aus .

Gruß Telefonmann

Hi,
das Wetter passt echt super. Bin die ganze Woche unterwegs. Meist so gegen 13:30 bis ca 18 uhr. Je nach Lust und Laune:D
Wer lust hat.......... sonst Samstag wieder an bekannter stelle:)

nabend Krefelder,

bin morgen 14 Uhr mit Sportfan im Hü-Berg biken. Wer lust kann sich uns anschließen Treffpunkt Hü-Bergschänke 14 Uhr.
Bis dann und goodbiking

Gruß Telefonmann

Nachdem mein Bike seit Montag mal wieder nicht mehr komplett ist (meine Candys sind ne Woche auf Kur :mad: ) werde ich es, auch dem Wetter angepasst (s. unten), diese Woche ganz ruhig angehen lassen.
Soll heisen, ich werde wohl Samstag mitfahren und dann ausgeruht nächste Woche wieder richtig Gas geben. (Ferien!!!:hüpf:)

Nabend Bikermeute,

war heute unterwegs die übliche Bergrunde. Leicht anstrengeng wars schon wegen dem Wind u.s.w aber später kam noch die Sonne.
Wann wolltet ihr den Samstag los ?
Auch 14 Uhr oder früher ?

Gruß Telefonmann
bis dann und goodbiking

Hallo,
ein Teil von uns fährt am Samstag die Runde um 12.00 Uhr, damit wir rechtzeitig unserer gut gekühltes Bier aus dem Kühlschrank holen und dann werden wir uns das ausscheiden von Deutschland ansehen
Gruß
Mike

God save the Queen

KILROY schrieb:
Ha, da hat doch glatt jemand seinen nickname geändert ;)

WAS ABER NICHTS AN EURER NIEDERLAGE ÄNDERN WIRD :lol: :lol:

Nabend,

Richtig richtig !!:) :)
Werd wohl Samstag nicht dabei sein. Bin in der Eifel unterwegs .:daumen:
Wünsche erstmal viel Spaß am Hü-Berg . :daumen:
Wollte jemand Sonntag biken so ab 14 Uhr bin auf jedenfall unterwegs.

Bis dann
Gruß Telefonmann

Hallo Bikermeute,

Eifel war bestens wie immer .:) Anschließendes Grillen mit Fußballspiel musste natürlich auch sein. Und natürlich haben wir gewonnen. :)
Was geht mit ner Sonntagsrunde, hat jemand Interesse ?

Gruß Telefonmann

KILROY schrieb:
Yep, ich !!
Heute um 20:00 Uhr werde ich mal ein bisschen fahren, Hüberg + Halden.
Ist noch wer dabei ??

Hallo Kilroy und die anderen,

falls es nicht gewittert bin ich dabei. Für heute abend ist ja Gewitter vorausgesagt. Von wo wolltest du starten ? Bin fürs erste dabei. :daumen:
Gruß Telefonmann

Nabend,

ich weiß was dir dazwischen gekommen ist: ein Gewitter. :(
Wollte ja auch um 20 Uhr zum Hü- Berg kommen, aber so nicht. :(

gruß telefonmann

Telefonmann schrieb:
Nabend,

ich weiß was dir dazwischen gekommen ist: ein Gewitter. :(
Wollte ja auch um 20 Uhr zum Hü- Berg kommen, aber so nicht. :(

gruß telefonmann

@Telefonmann:
:D
Als ich die mail geschrieben hab, war's in Kempen noch trocken - ich wäre gefahren.... eine Stunde später hatte sich das allerdings sowieso erledigt.
Vielleicht klappt's ja morgen mit der üblichen Dienstagsrunde, ich muss dringend biken.

@Toblerone: Hab' heute morgen in der WZ gelesen, dass der Schmallenbach-Marathon ausgefallen ist. Warst Du da :p ?

cu

Das Rennen am WE war in Saalhausen. Aber Schmallenberg fällt aus. Sollte am 08.07 stattfinden.

Ich werd wohl heute gegen 17 uhr fahren. Aber leider diese Woche wohl nur auf RR. Das Giant hat gestern extrem gelitten und muß mal in die Boxengasse

Hab gestern mein Vorderrad zerschossen. Durchschlag und die Felge mal fett verbeult. Ich sollte wohl doch besser wieder auf Marathon gehen und die CC Rennen wieder an den Nagel hängen. ;)
Dann passen auch wieder die Platzierungen:daumen:

Die Zeit war doch ok bei dir.:daumen:

danke für die Blumen, sportfan! Hab mir aber mehr versprochen!
Klingt übel mit deiner Felge! Wo ist es denn passiert? Wie sind ein Teil der CC Strecke gefahren und kann mich evtl erinnen wo es gewesen sein könnte!

Ist an dem langen Downhill passiert. der wurd direkt an so einem Weidezaun vorbei gefahren. Waren einige Wurzeln drin und das ist es dann passiert. Werd wohl am Samstag auch nicht dabei sein. Hab leider mal wieder Bereitschaft und da wird es nur ne kleine Runde :(

yep, kann mich erinnern, ist der mit den Werbebannern und nen 1/2m drop!
Schon ziemlich üble passage!
Ich werde die Strecke aber in kürze nochmal nachfahren und diesmal nehm
ich das Fully!
Ich bin Samstag wieder dabei!:D

Zurück