Gibt es Biker in Krefeld?

@Kilroy; jo,Fotos gesehen ;)

Ich wäre sehr gerne am Samstag mitgefahren,leider spielt mein Rücken (mal ganz von dem kläglichen Rest der noch verbliebenen Kondition) noch nicht so mit..werde erstmal weiter alleine meine Runden fahren (um mich nicht ganz zu blamieren ;) )Bin heute morgen wieder 30 min. gefahren..habe mir vorgenommen,jeden 2.Tag ne ruhige 30 min. Runde einzulegen..mehr geht immoment noch nicht,weil die Schmerzen dann wieder zunehmen..aber das wird wieder ;) Und dann zieht euch warm an *loool*

Nachmittags???? Und das bei dem tollen wetter???
Sonntag bin ich auch unterwegs. aber das wohl eher auf dem RR "ein paar schnelle Kilometer machen".

hehehe, ermäßigte Preise für die Kindervorstellung, oder was :lol:

17:30 ist doch kein Thema, fährste halt die Samstagsrunde auf 44-11 und bist um 15:00 an der Bergschänke. Robert gibt Dir den Gartenschlauch, dann klappt das zeitlich locker, vo da aus bis Oberhausen ist ja nicht weit.

[edit: klar, 15:00 Uhr - schon geändert, bin noch nicht ganz wach ]

Was?? Erst um 16uhr an der Bergschänke?? Mit der Übersetzung solltest du kruz nach 15uhr da schon wieder aufschlagen ;)

dann sollte der runde ja nichts mehr im wege stehen....

das ist auch gut so, denn sonst hätt ich euch für die nachste 4 Monate eitrige
Furunkel am Arsch gewünscht!:teufel:

Wir könnten über 3 1/2 Monate ja reden, dann fahre ich solange halt nur Wiegetritt und kann in Duisburg die zwei Laktathügel auch im dicken Gang rauftreten.
4 Monate geht nicht....dann ist das Rennen schon vorbei :D

Sind hier in diesem Forum vielleicht Leute dabei,die vor ca. 8 Jahren mal in einem Radsportverein in Hüls mitgefahren sind und sich in/vor einem Fahrradgeschäft getroffen haben?
MFG

Hallo ich bin neu hier im Forum.

@Eisbaer: Ich denke den treff den du meinst ist der vor dem Radladen Uwe Burbach. Den Treff gibt es noch sie fahren jeden Dienstag,Mittwoch,Freitag,Samstag,Sonntag

Mittwoch weiss ich nicht wo sich getroffen wird. Dienstags,Freitags und Samstags treffen sie sich immer beim Radladen Uwe Burbach
Samstag wird immer eine Runde von 100km gefahren mit einem Schnitt von 35 aufwärts. Sonntags wird sich immer Breitendyk getroffen dort wird auch immer sehr schnell gefahren. Aber alles mit dem Rennrad

An Bulls 600 :
Bei dem Treff am Di + Fr (17:00) handelt es sich um das Jugendtraining des
RV Staubwolke Fischeln mit dem RR.
Sa 15:00 findet ebenfalls eine RR Runde ca. 34km/h statt.
Einen festen MTB- Treff gibt es z.Z. nicht, wir haben aber XC-Renner,
MTB-Martathonfahrer und Transalp Spezialisten bei uns im Verein,
die in ab und zu in den heimischen Wäldern anzutreffen sind.

ich kann leider nicht! Bin in Oberhausen bei Blue Men Group!
Dafür werd ich wohl Sonntag fahren!

Da fahren wir nächsten Monat auch hin,bin schon gespamnnt.
Sonntagabend fahre ich auch :daumen:

Ich bin wohl dabei ;) (Mit Klickies)

noch 1689 Minuten, dann geht's los :lol:

@webbid & wachtendonker: Treffpoint bei ARAL ?

Kann leider nicht,habe Dienst beim THW :(
Aber vieleicht kann ich da was drehen *g*

P.S
Nächste Woche habe ich Urlaub,da werde ich öfter aufm Drahtesel unterwegs sein.Muss ja auch mit den Klickies üben :)

Zurück