gibt es fahrbaren weg von der Rosetta ins val canali

Registriert
19. August 2007
Reaktionspunkte
1
hallo Palaexperten,

gibt es einen fahrbaren Weg (bis S3) vom Rifugio Rosetta (San Martino di Castrozza) ins Val canali ?

Alternative wäre wohl der Weg über den 756 nach Agordo, direkt nach Süden wäre toll, wenn es denn geht.

Gruß wolfgang
 
Fahrbar ist relativ, das kommt v.a. drauf an, ob du in teilw. extrem exponiertem Gelände S2-S3 noch beherrscht.... Allerdings ist die Verbindung per se fürs Biken ohnehin gesperrt
 
klingt fast gut, ist also étwas wie der 702, aber wenn gesperrt (wo erfährt man das eigentlich), muss es nicht sein

dann über Agordo und nur von Süden zum Sightseeing is Val Canali
 
ist an sich die Verlängerung des 702ers (der aber ebenfalls gesperrt ist!) über den Passo Ball (inkl. kleinerer Klettereinlagen) zum Rifugio Pradidali und dann weiter auf dem 719er...
Wenn du auf der Pala oben bist, dann nimm die Verbindung zur Casera Campigat und den geilen (S2-S3) Trail runter nach Gares, der ist wirklich Klasse, die direkte Abfahrt nach Listolade ist eher mal mau (erst Karrenweg, dann Schotter aber nix Trailiges!). Ab Gares/Falcade dann auf der alten Trasse via Listolade nach Agordo und über eine der möglichen Varianten hoch zum Ceredapaß (zieht sich allerdings etwas und ist nicht unbedingt das Spektakulärste in den Dolomiten, ein entsprechendes Roadbook von mir dazu findest du irgendwo auf der BIKE-Reisepage)
 
nach Karte gibts doch noch den 709 über den Passo pradidali basso an der Fradusta vorbei.
Da sieht nur die letzte Stufe ins Val Pradidali ' serpentinisch' aus?
 
Zurück
Oben Unten