Gibt es Rabatte im Winter?

Hallo!
Ich spiele mit dem Gedanken mir ein neues Hardtail zu kaufen, in der 1000€ Klasse.
Hier wurde ja schon viel diskutiert und den BIKE Artikel hab ich auch gelesen. Mein Favorit ist das Rose, aber den anderen mit sehr gut bewerteten Modellen bin ich auch nicht abgeneigt. Mich stört nur die lange Wartezeit, ist die im Winter kürzer und kann ich mit günstigeren Preisen rechnen? (evtl. sogar bei Rose?)
Wenn da jemand Erfahrung hat wäre ich für eine Antwort sehr dankbar. :cool:

rabattzeit beginnt eher aber der messe, also anfang september. allerdings sind bis dahin wohl nicht mehr alle modelle / größen lieferbar.
winter ist das niemandsland des mtbverkaufs: viele alte modelle weg, neue modelle noch nicht alle da.

Gerade in der 999,- Euro HT Klasse sind weitere Rabatte selten. Die Klasse ist eh schon von allen Discountern hart umworben.

Wenn amn bei Rose Kunde ist kriegt man alle Nase lang nen Brief mit nem Propekt.
Da sind dann deren Restposten/Einzelstücke zu teilweise recht netten Preisen drin. Dazu gehören denn dann auch Rahmen und Kompletträder. Aber wie schon erwähnt, sind da dann längst nicht alle Größen zu haben.

Rose hatte doch gerade erst ne Ausverkaufsaktion. Ich glaub nicht, dass dort noch viele Schnäppchen zu holen sind. Wir reden doch vom Roseversand in Bocholt, oder? :)

ja ich meinte den Roseversand^^.
Ich bin beim Roseversand auch registriert und bekomme deren Post, aber Angebote von kompletträdern sind mir da nicht aufgefallen. Ich wollte im September auf die IFMA in Köln, sind da auch die namhaften Versender vertreten? Wäre für mich sicher interessant die mal alle direkt vergleichen zu können und dafür nicht durch halb Deutschland zu fahren. :) da lohnt sich dann der Versenderpreis auch nicht mehr.
Ansonsten sind die neuen Modelle in der 1000€ Klasse der nächsten Saison bestimmt auch interessant, wann werden die denn immer vorgestellt?

Zurück