Gibt es Schußsichere Reifen für MTB

JoolstheBear schrieb:
ansonsten is da noch die Mörsersattelstützenoption bei Zonenschein im Lieferprogramm , kaliber 40 mm ... gibts beim Leonardo für geringen aufpreis :D

ahhh mist
@ Scale99
falls du wie ich schon granaten gekauft hast musst du die schleunigst umtauschen!
der Innendurchmesser der Stütze ist leider nur 36,5mm !! :heul:

Vielleicht wurde es schon erwähnt?
Green Tyre
5140932.jpg

35,- EUR das Stück
(leider nicht olivgrün...)

Vielleicht noch ein Polycarbonat Schutzschild ähnlicn den Motorrad-Nachrüst-Windschildern bei Naked-Bikes. :hüpf:

Jruß,

Carsten

Können wir uns drauf einigen, dass Fahrräder für den (direkten)Kriegseinsatz völlig ungeeignet sind, die lösen mit ihrem geringen Gewicht nicht mal eine Fahrzeugmine aus, Wärmeabstahlung gleich null (wenn der Fahrer runtergeschossen wurde), sowie auch kaum Radarecho.
Würde sagen Aufklärung ist der beste Zweck, musste dat Teil bloß noch tarnen, fällt ja nicht auf, wenn ein Tannenbaum durch die Gegend holzt. :D

buledde schrieb:
musste dat Teil bloß noch tarnen, fällt ja nicht auf, wenn ein Tannenbaum durch die Gegend holzt. :D

Es gibt doch diese runden Sträucher, die in Western Filmen immer durch die Straßen rollen. Nur mal so als Anregung :D

kinder sucht doch einfach bei google nach "Army bicycles" "Swiss army bike" - da gibts olivgrün, gelboliv, flecktarn, woodlands, Fallschirmjägerbikes, BSA-Bikes, richtig fette Reifen, Test- & Entwicklungsberichte von der Army

das sollte euch für ne Weile beschäftigen
und nervt bitte die Erwachsenenen nicht mit so nem Quark :D

the few - the proud - the (not getting old) marines

fun travel adventure (FTA .uck .he .rmy)

tractor schrieb:
kinder sucht doch einfach bei google nach "Army bicycles" "Swiss army bike" - da gibts olivgrün, gelboliv, flecktarn, woodlands, Fallschirmjägerbikes, BSA-Bikes, richtig fette Reifen, Test- & Entwicklungsberichte von der Army

das sollte euch für ne Weile beschäftigen
und nervt bitte die Erwachsenenen nicht mit so nem Quark :D

the few - the proud - the (not getting old) marines

fun travel adventure (FTA .uck .he .rmy)

Du denkst das wäre dein Forum.Lass sie doch ein bißchen rumblödeln.Aber lustig ist es in diesem Forum ja sowieso nur ganz selten.

Chris Chance schrieb:
Du denkst das wäre dein Forum.Lass sie doch ein bißchen rumblödeln.Aber lustig ist es in diesem Forum ja sowieso nur ganz selten.

nö, da hast du mich misverstanden, als bekennende british humor activist :D trifft mich das doch :heul: -
lies meine Beiträge und suche nach den Stichwörtern und du wirst sehen.

Mein Bedarf an oliv ist mehr als gedeckt, das war nie lustig

Den Reifen gibt es tatsächlich: 'Fast Track Armadillo Elite Lite' von Spezialized!
631 Gramm, 42€.

Hat eine Kevlareinlage (wie die kugelsicheren Westen) und soll angeblich sogar resistent gegen Messerstiche etc. sein.

Man lässt den Rahmen und die Räder weg, schafft eine Wanne in der man einen Dieselmotor oder eine Turbine unterbringt, oben drauf sowas wie einen Turm wo man ein geschütz dranbaut.
Dann mehrere Räder über die man eine Kette macht, ne keine wie am Bike müsste etwas breiter sein und dann hätte man denke ich was brauchbares...

aw-Maus.jpg

Hier das was Scale sucht:

clyno_bike.jpg

Scale beim Wochenend Cruise:

jgsdf2102_lg.JPG

Wie wärs mit dem aller Heilmittel "Heißkleber"?
Schlauch und Reifen montieren, Ventil absägen und Heißkleber reindrücken.... ;)
Bei Scheibenbremsen besteht dann noch die Möglichkeit Kabelbinder so um die Felge zu binden, dass die Enden nach außen zeigen. Diese diese dann nurnoch im Winkel von 45° ablängen und fertig sind die Spikes.

Gruß
Philipp

@decolocsta: ausgerechnet die Maus von Porsche, von der nur 2 Stück wirklich existierten und sich mit 15km durchs Gelände schlichen...

richtige Realsatire ist sowas

tractor schrieb:
@decolocsta: ausgerechnet die Maus von Porsche, von der nur 2 Stück wirklich existierten und sich mit 15km durchs Gelände schlichen...

richtige Realsatire ist sowas

Die Maus war die größte Panzer Fehlkonstruktion die jemals gebaut wurde, genau wie die idee von Scale.....:D

decolocsta schrieb:
Die Maus war die größte Panzer Fehlkonstruktion die jemals gebaut wurde, genau wie die idee von Scale.....:D

abgesehen vom SPz lang (HS30), da gab schon beim Übungsschiessen Tote und Schwerverletzte. Einer der Überlebenden war mein Ausbilder.

Spass mit olivem Gerät wird immer dann verbreitet, wenn Bedarf an naivem Kanonenfutter (dumme Jungs) besteht.

so b.-hämmert *bfg*

die neuen specialized fast trak armadillo elite lite sollen messerstichen wiederstehen... hab ich gelesen

und: ich lach mich tot.....

hab den grad zufällig entdeckt...(weil mir dein "interessanter" anhang in nem anderen fred auffiel!) da fiel mir ein, dass neulich ne meldung in der bike war über so nen reifen mit verstärkung, der messerstiche aushält....

Also hat mein Anhang doch was gebracht, hab immer gewusst das er für groés bestimmt ist.....
Jetzt hat er diesen geilen Tread wieder aus dem Staub der vergessenheit erweckt....:D

Tja ... is ja schon fast Lokalprominenz hier :D

Aber denke der wird uns nich mehr belästigen ... tun

der Troll is so schnell gegangen wie er gekommen is :D

Zurück