Gibt es streeter im Raum Bayreuth?

was findet er jetzt an dem bild so *******, is doch ein gutes radel. :)

naja allerdings finde ich es äußerst unangebracht was er hier für nen ton
an den tag bringt. :mad:

cya
Bombenkrator

Wollte noch sagen, dein Problem ist das du extrem unreif bist, dazu noch eine gewaltige Portion Arroganz und Engstirnigkeit.

Wette wenn wir jetzt hier ne kleine Diskussion über Streetrahmen oder Gabeln angeschnitten hätten wäre das vollkommen Ok und von ihrer Lordschaft abgesegnet.
Jedoch geht das Thema am Interessenbereich von Dr. Law Richard vorbei darum muss es zerrissen werden.

In meiner Erziehung wurde mir beigebracht andere zu Tollerieren und Akzepieren wenn ich möchte das mich andere auch nehmen wie ich bin.....

Tut mir leid Decolosca du kleine Schwuchtel,
langsam pisst du kleiner Schwanz mich richtig an.

....aber jetzt
decolocsta schrieb:
Ich denke EINE kleine Tech Talk geschichte hier unter Bayreuthern ist durchaus drin, ...
muss ich wirklcih lachen

hahhhahahh ich hau mich weg:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ihr seit lustig, naja wenigstens is jetzt mal wieder was los hier.

Aber trotzdem frag ich mich, was hat der ganze enduro shit hier im "Streeter in Bt" thread verloren hat. Gibts doch genügend andere threads, wo man so was posten kann ohne vom rich angepisst zu werden...haha

rideon

Es ist halt so in der Unterhaltung entstanden, ist doch hier sowas wie ein Bayreuth Comunity Thread, wo sich halt Leute unterhaten können.

Der Eine macht ja auch seine Trailbilder rein ohne angewixt zu werden, ist ja auch kein Trail Thread, oder was weiß ich, gab hier schon tausend Theamenfremde Beiträge, glaub nicht das da der kleine unterhosenbiker sein kleines Spermamaul aufgerissen hat.

Ausserdem ist die Pfeife kein Bayreuther, also sollte er lieber auf kleiner Flamme Braten.....

Das alles Zeigt mal wieder das es Leute gibt die einer gemeinschaft schaden.
3 Leute füren kleinen Smaltalk wo keinem Schadet, Person Nr. 4 muss einen Sinnlosen Krieg starten der wesentlich mehr Spam und unnötiges getippe erforderte als die paar Beiträge zum Enduro.....

gestern Abend

01.jpg

02.jpg

03.jpg

04.jpg

05.jpg

schöne bilder, respekt. ich hab dein bike im multicyle stehen sehn. sieht fein aus. wenn auch etwas gewöhnungsbedürftig, weil der sattel fehlt xD naja, ein trial sieht man ja nicht so oft ;)

Das kann nicht mein Bike gewesen sein. Meine Französin hat nie einen Fahrradladen von innen gesehen. Sie ist Privatpatientin!...

Du hast wahrscheinlich das Rad von Olli gesehen. Der hat sich ein Trialbike auf ebay ersteigert. Ich hab ihm dann geraten er soll es dort entlüften und einstellen lassen.

Zurück