Hallo zusammen,
wenn ich das hier so lese muß ich schon mal fragen - gibts eigetlich nun ne Bremse die wengistens einnen Sommer keinen Ärger macht ??????
Jetzt schwächelt bei einigen sogar die neue XT. Undicht......
Ich habe auch schon von A-Z alles verbaut , und jede machte irgendwelche - wenn auch oft kleine Schwieirigkeiten.
Bei soviel Geld was der Hightech Schrott kostet dürfte das Zeug eigenlicht im Hobbybrereich keinen Ärger machen. Und vor allem nen Haufen Geld hinlegen für völlig unausgereifte Produkte.
Mich wundert hier nur wie viele den Ärger hinnehmen.
Ich fahr jetzt diesen Sommer 2 Satz XT und einen Satz SLX.
Bin mal gespannt wann es da losgeht. Zum Glück waren die nicht teuer.
Die fliegen runter wenn was ist.....
Leider sind die teueren Modell meistens BlingBling und der gleiche Schrott.
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.
Soll sich jeder kaufen was er will - aber funkionieren sollte das Zeug dann schon ein paar Monate
wenn ich das hier so lese muß ich schon mal fragen - gibts eigetlich nun ne Bremse die wengistens einnen Sommer keinen Ärger macht ??????
Jetzt schwächelt bei einigen sogar die neue XT. Undicht......
Ich habe auch schon von A-Z alles verbaut , und jede machte irgendwelche - wenn auch oft kleine Schwieirigkeiten.
Bei soviel Geld was der Hightech Schrott kostet dürfte das Zeug eigenlicht im Hobbybrereich keinen Ärger machen. Und vor allem nen Haufen Geld hinlegen für völlig unausgereifte Produkte.
Mich wundert hier nur wie viele den Ärger hinnehmen.
Ich fahr jetzt diesen Sommer 2 Satz XT und einen Satz SLX.
Bin mal gespannt wann es da losgeht. Zum Glück waren die nicht teuer.
Die fliegen runter wenn was ist.....
Leider sind die teueren Modell meistens BlingBling und der gleiche Schrott.
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.

Soll sich jeder kaufen was er will - aber funkionieren sollte das Zeug dann schon ein paar Monate