Gifhorner MTB Trainingsrunde

toschi

*
Gifhorner MTB Trainingsrunde

Jeden Dienstag ab 03.04.07 treffen wir uns um 17.30 Uhr am

Parkplatz
Wolfsburger Straße / Isenbuettler Weg

Treffpunkt_Gifhorn.jpg

zur gemeinsamen Trainingsrunde mit dem MTB, wer Lust und Interesse hat hier mitzufahren ist herzlich eingeladen. Mitfahren kann jeder der ein geländegängiges Bike besitzt, egal welchen Alters, Helm ist selbstverständlich.
Die Route beinhaltet ca. 30% Singletrails und 65% Waldwege, kurze Streckenabschnitte müssen auf der Straße gefahren werden,
Gesamtlänge ist ca. 35 km und es wird ca. 2 Stunden gefahren
(ggf. Licht mitbringen).
[/CENTER]

Bin zum 1. Mal die Gifhorner Dienstagsrunde mitgefahren. Es kam richtig viel Nass von oben, es war arschkalt, aber trotzdem, wir haben durchgehalten :daumen:
Die Strecke: sehr abwechslungsreich, vielfältig, sehr empfehlenwert, von allem was dabei.:daumen: Noch schöner wirds allerdings, wenn man die Runde gemütlich bei kühler Erfrischung im Biergarten ausklingen lassen kann.:bier:
Auch wenn ich aus der Ferne anreisen muß, es lohnt sich allemal und ich fahr wieder mit.

Grüsse an alle Mitfahrer

Nachdem wir Mittwoch bei der Wochenendplanung den Sonntag als Harztag festgelegt haben steht jetzt ein Termin im LMB, Eintragungen sind willkommen.

Kurzer Post zum Harztag
Sonntag früh 9.00 Uhr Bad Harzburg, sonnig, 16°C, draussen gefrühstückt.
Mittags Königskrug/Achterman, leichter Nieselregen, 14°C, "kurze" Regenbekleidung drüber.
Nachmittags Rabenklippen, bewölkt, teil sonnig, 16°C, draussen Kaffepause mit warmem Apfelstudel und Vanilleeis ;).

In allem ein super Tag mit rutschigen kniffeligen Trails (Achtermann, Kaiser- Märchen- und Pionierweg), süffiger tricky Downhill am Eckersprung und fetten festen Schotterabfahrten über den Burgberg/Bad Harzburg, 66km/1400Hömes.

Wieder ein gelungener Harztag :daumen:.

und das noch mit RR und XXLight :rolleyes:

Hallo Matthias

Dann Poste ich es hier auch nochmal !
---------------------------------------------------------------
Hallöchen an alle Dienstags-Fahrer

Ich habe mit dem Matthias (toschi) schon geschrieben, wenn ich mein Rad bis Dienstag hin bekomme würde ich sehr gerne an eurem Ausritt teilnehmen.
Da er mir sagte das er noch nicht weis ob er am nächsten Dienstag dabei ist, schreibe ich mal an euch alle. Damit ihr auch wisst das da ein neuer im anmarsch ist :-)
Ich hoffe meine Kondition reicht für eure Runde aus, da ich sehr lange Zeit ausgesetzt hatte und erst seit kurzem wieder angefangen habe zu radeln, aber bis jetzt nur Rennrad.

So nun wünsche ich euch bis dahin noch eine schöne Zeit und ich hoffe das wir uns am Dienstag treffen werden.

Viele Grüße sendet der Roland

Hallöchen zusammen

Dann will ich mal den Tread nach oben bringen:-)

Am letzten Dienstag war ich das erstemal Teilnehmer der geselligen Runde in Gifhorn, bei schönstem Wetter.
Kann ich nur jedem weiter empfehlen, super nette Leute und das gesellige Hinterher war auch ganz prima, genau so etwas habe ich gesucht.

Nochmals danke an die Mitfahrer, dass sie so geduldig mit meiner quitschenden Bremse waren. Werde ganz stark versuchen es zum nächsten mal abzustellen.

Wenn es mir möglich ist werde ich in Zukunft jeden Dienstag mit strampeln und hoffe es finden sich noch mehr MTBler aus der Region.

Bis dahin wünsche ich allen eine schöne Zeit.
Gruß Roland

Servus,

schön so etwas zu hören. Radeln macht ja in geselliger Runde auch mehr Spaß. Und wo wir gerade beim Thema sind. Werde am Sonntag auch ne Runde fahren. Wenn jemand Lust hat...

MfG Holger

Hallo Holger

Ich weis nicht ob ich mein Rad bis Sonntag hin bekomme, quitsch frei.
Aber fals doch, hast du schon eine Uhrzeit? Startpunkt wäre dann der selbe?

Aber Dienstag auf jedenfall!

Viele Grüße
Roland

Hallo Roland,
habe gerade mal bei den Wolfsburgen gelesen, und habe festgestellt das du dich um 14.30 Uhr "angemeldet" hast, bei denen mitzufahren. Lust hätte ich auch, dann lass uns doch um 13.00 Uhr Parkplatz Wolfsburgerstraße treffen und dann gemeinsam nach Wob zum VW Bad radeln. Um dann ne schöne Runde mit den Wolfsburgern zu drehen.

Wer mit möchte ist natürlich herzlich willkommen.

MfG Holger

Hallo Holger

Das ist nicht ganz richtig, ich habe mich nicht bei den Wolfsburgern angemldet sondern nur gefragt ob am So. etwas bei denen startet.

Aber soweit ich weis hat nur einer geantwortet, das er die nächsten 4 WE. nicht kann. Aber mehr kam noch nicht.

Aber leider muss ich dir für morgen absagen, hatte angefangen hinten eine neue Bremse zu montieren und musste gerade feststellen das ich garkeine passenden Schneidringe für den Schlauch habe und der Nuppsi der in den Schlauch kommt scheint auch einen anderen inner Durchmesser zu haben.
Muss ich mir nun erstmal am Montag besorgen.
Das ist das tolle das es für jedes neue Modell immer neue Ersatzteile gibt, aber ich kann ja schonmal heil froh sein das ich wenigstens einen passenden Adapter zum entlüften habe und die nicht auch noch da etwas neues erfunden haben.

Aber ich denke, wenn nichts unvorhergesehenes passiert sehen wir uns auf jedenfall am Dienstag.

Sorry das ich mich erst jetzt melde, aber wie geschrieben habe ich es auch erst gerade festgestellt.

Dann wünsche ich dir morgen einen schönen Ausritt und hoffe du hast schönes Wetter,:daumen:

Viele Grüße
Roland

Hallöchen zusammen!

Ich bin ja gespannt was das Wetter heute zur Dienstags-Runde sagt.
Wird denn noch jemand erscheinen?

Viele Grüße
Roland

Hallöchen zusammen

Ich hoffe ihr esst bis nächste Woche alle schön brav euer Essen auf, damit auch mal wieder die Sonne scheint.
Ich finde für Juni haben wir zur Zeit echt sch.... Wetter!

Nun denn im voller Erwartung auf besseres Wetter verbleibe ich mit besten Grüßen.

Roland

Morgen starten wir zu einer Harzrunde, zentraler Treffpunkt zur Fahrt in den Harz (KFZ) ist Voets in BS an der A395 um 8.15 Uhr. Ziel wird kurzfristig entschieden, wer will kann am Startort mitkommen zum Frühstück.

Zurück