Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hy leute habe ein problem mit meinem giga pipe 4 fach industriegelagert es hat Seitliches Lager spiel wass kann ich tun ist knapp 4 Monate jung ist es eine Garantie sache oder nich please help me
ich hab das selbe Prob mit dem Truvativ Lager meinem bei Kiez Pro von 03,
das bike hab ich keine 1000Km gefahren.
Mein händler war schon verwundert von wegen nach so einer kurzen Laufleistung.
Naja dann die schlaue frage: bist du denn damit gesprungen?
Meine Einwände das so ein lager schon einiges aushalten würde hat er mehr oder weniger nachvollzogen.
Garantie aber meine er würde es auf ein lager nicht wirklich geben das sei ein Verschleißteil.
Hat mir angeboten ein neues von Bergamont zu bestellen und zu bezahlen und eventl. bekomme ich dann das Geld auf kulanz zurück.
Naja im Moment fahr ich es halt noch, aber schön is des Wackeln nicht gerade.
Denke ich muss da noch mal ein bissel druck machen.
Servus,mein gigapipe ist auch hin,nach nicht mal 4monaten,und die frage ob man damit springt wurde mir auch gestellte,was für eine frage klar ist doch nen DH,habe mir ein neues gekauft,das letzte,werde es im winter wechseln und wenn es wieder nicht hält hole ich mir eins von einer anderen firma,ganz
einfach...,
...wird ausgetauscht (kostenlos ersetzt)
Hatte gleiches problem... ging zum Händler, der hatte es zu truvativ geschickt, man hat mir n brandneues geschickt
ich hab das Giga Pipe DHLT ( 3 fach gelagert ) und ich hab in einem Kanppen Jahr 5 stück zerstört Aber zum glück wurden mir bis jetzt immer neue umsonst ersetzt , Naja hoffentlich kann ich mir mal ne Diablous kurbel leisten
ich hab das Giga Pipe DHLT ( 3 fach gelagert ) und ich hab in einem Kanppen Jahr 5 stück zerstört Aber zum glück wurden mir bis jetzt immer neue umsonst ersetzt , Naja hoffentlich kann ich mir mal ne Diablous kurbel leisten
...wird ausgetauscht (kostenlos ersetzt)
Hatte gleiches problem... ging zum Händler, der hatte es zu truvativ geschickt, man hat mir n brandneues geschickt
Jo das hört sich ja gut an werd gleich die Tage mal mein glück versuchen.
Mein händler wollt des Lager zu Bergamont schicken, direckt zu truvativ ist vieleicht besser.