GIRO Remedy Helm

Das Brot

Kein Gebrösel
Registriert
29. April 2003
Reaktionspunkte
194
Ort
Pfullingen
Gibts schon irgendwelche Infos zu diesem guten Stück wann er in D Lieferbar sein wird und habt ihr irgendwelche Bilder wie er von hinten aussieht.

Danke schon ma im voraus für Antworten.

Gruß
 
Soweit ich weiß ist er ab Februar 2006 lieferbar, bringt wohl gute 1000g auf die Waage und wird so um die 130 € kosten - die Carbonversion mal ausgenommen.

Bilder gibts hier bei den Österreichern.
 
Also mir gefällt der Helm überhaupt nicht. Sieht ziemlich zerbrechlich aus. Ist nur mein persönlicher Eindruck, also bitte nicht steinigen :) Kauf dir lieber nen gescheiten MX Helm. Der ist um einiges sicherer, ist zwar etwas schwerer, aber meiner Meinung stört das kein bisschen.

Kann dir den Lazer MX6 empfehlen, super Helm :daumen:

Aber wenn du von dem Remedy überzeugt bist und ihn gut findest, dann las dich net von Kauf abbringen :)

Daniel
 
Bis jetzt fuhr ich nen Mad MaxII und war ziemlich zufrieden mit dem Helm... jetzt bin ich halt am überlegen, was ich mir jetzt kaufe. Will mal was neues! Nen Cross Helm auf keinen Fall ich find die irgendwie zu groß / schwer etc. Gefällt mir halt nicht (mein pers. Geschmack)

In NWD fahren sehr viel Fahrer den Remedy... Schley, Simmons usw. Ich finde das er ein bisschen breiter raus kommt als der Mad MaxII oder täuscht das?

Richtig geil wäre natürlich ein Troy Lee so wie ihn Dave Watson in NWD 6 fährt aber die sind halt immer so Arsch teuer... oder kennt ihr nen Laden wo man die billiger bekommt?

Danke schon mal für eure Antworten
 
Zurück
Oben Unten