Giro Remedy

Danger-Deluxe

Show & Shine
Hallo
ich hab gerade alle Onlineshops die ich kenn auf der Suche nach einem Giro Remedy in weis / rot abgeklappert. "froogle" spuckt auch nur müll aus.
kennt einer von euch noch nen shop wo man den Giro Remedy in Gr. M in der Farbe weis / rot bekommt. wenns geht auch noch bisschen billiger :cool:
Danke schonmal im voraus.
MfG Daniel

Hallo allerseits!

Da ich nicht noch einen Remedy Thread aufmachen wollte, poste ich meine Frage hier hinein ;)

Ich möchte mir auch einen Remedy zulegen und zwar die 2007er Carbon Rot-Schwarz Version.
Im Bike-Mailordershop gibt es den Helm in der Größe L, aber da mein Melönchen nur einen Umfang von 59cm hat, wäre der viel zu groß :(

Wer weiss wo es dieses Model noch in größe M gibt?

Giro.jpg

ah mein fred lebt wieder...
probiers mal bei chainreaction da hats gute preise.
leider gibts den remedy in der farbe den ich kaufen will dort nicht.

kann mir bitte einer sagen wo ich den remedy in der farbe auf dem folgenden bild billig bekomme? Gr.L

sry für das große bild
pbpic1508023.jpg

ne bei chainreaction zahlt man nix mehr drauf. die preise die da stehen sind acuh die endpreise. ab 140€ ist shipping auch umsonst. lohnt sich auf jeden fall.

hab den normalen remedy 2008 schon für 135€ gesehen. gibts was drunter?

Das ist in der Tat ein wahres Schnäppchen :D
Gab es da schon Probleme mit dem Zoll etc.?
Ich musste erst 6 wochen auf ein Päckchen aus den USA warten, weil es der Zoll 4 Wochen lang nicht rausrücken wollte!!!

also innerhalb der EU solltes keine probleme geben.
ich hab vor ner weile mehrere sachen da bestellt. 2 teile waren nicht im lager. nach kurzer absprache wurde dann das paket losgeschickt und nach 3 tagen da.
gibts absolut nix zu bemängeln

Ok, danke für die nette Auskunft :) Hab dann noch ne Frage zu dem 2008er Carbon Titanium ;)

Bei Chainreaction wird dieser im Shop angeboten (Schwarzer Schirm & Helm sieht matt aus)

CFM.jpg

Im Netz gibts aber auch Bilder mit einem Schirm in Helmlackierung & der Helm glänzt.

CFM2.jpg

Ich bitte um Aufklärung :D :D :D
Hast du dir deinen schon bestellt?

also ich würde wegen den farben mal auf der homepage von giro nachschaun. das untere bild ist von der interbike oder eurobike. messeteile können immer bisschen anders aussehen.
ich hab mein helm noch nich bestellt, such noch nen shop wo's den in meiner wunschfarbe günstig gibt.

Ja, ich kann lesen ;)

We are a UK based company - For fastest results contact us in English where possible …

E-MAIL the correct department for a fast and accurate response

Hey, hab mal ne andere Frage: Will mir die Carbonversion bei chainreaction bestellen, d.h. er sollte passen weil man die Kosten fürs zurückschicken selber zahlen muss... Wie fällt denn die Grösse aus? Habe gemessenen Umfang 59cm über den Augenbrauen und unterm Haaransatz so 57cm. Da er ja fest sitzen sollte tendier ich natürlich zum M. Was meint ihr?

Ok, danke für die nette Auskunft :) Hab dann noch ne Frage zu dem 2008er Carbon Titanium ;)

Bei Chainreaction wird dieser im Shop angeboten (Schwarzer Schirm & Helm sieht matt aus)

Im Netz gibts aber auch Bilder mit einem Schirm in Helmlackierung & der Helm glänzt.

Ich bitte um Aufklärung :D :D :D
Hast du dir deinen schon bestellt?
es gibt zwei Farben...bei dieser gibt es keinen Unterschied ....die Unterschiede entstehen durch den Licheinfall...sieht also immer anders aus...:eek:
WW1205092944W47d44250a65f7-01010052.JPG

sehr geil, und sitzt besser als der normale bzw. der 07er :D

M passt bei dem Kopfumfang !

Zurück