Gladbeck, Kirchhellen, Bottrop, Gelsenkirchen, Essen-Nord

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer von euch fährt denn den Marathon in Wetter mit?

noch 63 Tage und 15 Stunden bis zum 24h-Rennen :lol:
Ich freu mich schon
:D

Hallo Jenny,
laut meinen Infos fahren in Wetter von uns Thommy, Engelbert, Stefan, JoJo und ich mit.
Oder habe ich noch irgendwen vergessen??

Fährst du auch mit??

Gruß Tobi

Ja hab mich auch angemeldet. Hab bischen Angst vor dem Massenstart aber irgendwann ist ja immer das erste Mal :)

50 km mit 1300 hm sind ja auch nicht ohne. Fahren zum Training am Sonntag nochmal die CTF Strecke von Essen ab ;)

Ist jemand von euch auch zufällig in Willingen? Fahr da nächsten Sonntag hin. Allerdings nur als Zuschauer.

guten abend,
kann es sein das die adresse im lmb nicht richtig ist, das das forsthaus specht nicht auf der bottroper strasse ist, sondern auf der oberhausener strasse 391?
frage nur weil mein letzter besuch schon so lange her ist und morgen meine zeit etwas knapp bemessen ist und ein verfahren sehr ungünstig auf die 19 uhr marke reagiert, so das dann warscheinlich niemand mehr am parkplatz sein würde :heul:.

also wenn ich die richtige adresse habe werde ich versuchen pünktlich feierabend zu machen und dann von zuhause aus anreisen. normal währe ich, wenn die bahn pünktlich ist um 18:30 zuhause sein, dann schnell bike ins auto navi füttern und ab dafür, natürlich hoffen das es keinen stau auf der essener strasse gibt :lol:.

Hi an euch alle hier,

nachdem ich hier ein wenig herumgestöbert habe, dachte ich mir ich das ich mich auch mal als Galdbecker hier vorstelle. :)

Also als erstes einen schönen Gruß an euch alle!!

schwalini

Mahlzeit,
so bin bemüht heute abend wieder Pünktlich zu sein aber ich weiss nicht ob ichs schaffe um 19 da zu sein, evtl 10 min später ich beeile mich aber ;) länger wie die 10 min braucht ihr nicht zu wartebn wenn ihr wartet ;)

Werde mal versuchen Heute Abend auf da zu sein, weiß aber nicht ob ich lange mit fahren kann, deshalb auch kein Eintragins LMB.

MfG pseudosportler

Hi ihr,

ich wollte heute mal wieder früher los.

Fahre um 18.10 am Krankenhaus vorbei, über die Halde zum Treffpunkt.

Bis nachher
Stefan

Hat jemand vielleicht Interesse am Marathon in Wetter teilzunehmen? Startplatz (Fun Senioren) ist bezahlt aber kann leider aufgrund von Krankheit nicht angetreten werden.

Gruß
Jenni

Danke, aber ich selbst bin ja nicht krank. Würdest du mich echt so einschätzen dass ich in der Seniorenklasse fahre *hust* :lol:

Klar Abends fahren können wir gerne machen. Welcher Wochentag schwebt dir da denn so vor?

Habe jetzt Montags keine Schule mehr und muss immer arbeiten :(
Da werde ich wohl wieder mit dem Auto zum Treffpunkt kommen.

was wäre mit mittwoch!?
bin erst sonntag abend wieder online...
gruß julia
tja das mit der Seniorenklasse habe ich wohl überlesen!

joa Mittwoch ist ganz gut. Können das ja dann am Montag noch besprechen.
Was machst du denn tolles am We wenn du erst so spät wieder da bist?

Hi.
Auf Grund von Mitfahrermangel (2/3 ziehen demnächst um) suche ich für die nächsten Monate neue Leute die in Gelsenkirchen/Bottrop auch mal spontan zum fahren zu bewegen sind. Ich versuche fast jeden Tag zu fahren und derzeit definitiv wieder viel zu oft alleine - öööödddddeeeee.
Es geht mir vorrangig um den Spaß und Fahrtechnik in etwas schwierigerem Gelände und weniger um Geschwindigkeit.
Also wer unter der Woche oder auch am WE (gerne auch schon heute, bzw. dieses WE) Lust hat zu fahren möge sich melden... :D

Hi.
Auf Grund von Mitfahrermangel (2/3 ziehen demnächst um) suche ich für die nächsten Monate neue Leute die in Gelsenkirchen/Bottrop auch mal spontan zum fahren zu bewegen sind. Ich versuche fast jeden Tag zu fahren und derzeit definitiv wieder viel zu oft alleine - öööödddddeeeee.
Es geht mir vorrangig um den Spaß und Fahrtechnik in etwas schwierigerem Gelände und weniger um Geschwindigkeit.
Also wer unter der Woche oder auch am WE (gerne auch schon heute, bzw. dieses WE) Lust hat zu fahren möge sich melden... :D

also wenn es für dich in ordnung ist mit nen sehr konditionel schwachen fahrer zu fahren und ddazu noch spät am abend (nach 20 uhr) dann können wir uns ja mal treffen.

@all: sorry das ich mich nicht am montag abgemeldet hab aber war bei :( war leider nicht planbar. habe aber montag dienstag frei komme also dann wenn ihr fahrt.
gruß tim

@Steini77:
Das mit der Kondition geht schnell bergauf, keine Sorge - vor allem mit so 'nem coolen Radon-Bike. ;)
Die Uhrzeit ist auch okay. Wann hast Du denn mal Zeit?
Wegen Montag - meintest Du die Bottroper Runde?
Wollte da auch mal wieder mitfahren. :daumen:

@Steini77:
Das mit der Kondition geht schnell bergauf, keine Sorge - vor allem mit so 'nem coolen Radon-Bike. ;)
Die Uhrzeit ist auch okay. Wann hast Du denn mal Zeit?
Wegen Montag - meintest Du die Bottroper Runde?
Wollte da auch mal wieder mitfahren. :daumen:

joa die runde meine ich die jeden montag abend um 19 uhr am forsthaus specht startet.

dann werden wir uns wohl am montag abend sehen, wenn bei mir nichts dazwischen kommt.:daumen:

joa die runde meine ich die jeden montag abend um 19 uhr am forsthaus specht startet.

dann werden wir uns wohl am montag abend sehen, wenn bei mir nichts dazwischen kommt.:daumen:

Findet die Runde morgen Abend überhaupt statt? Sieht ja nicht so aus - kein Termin eingetragen...
Man könnte sich natürlich trotzdem gerne um 19 Uhr am Forsthaus treffen.

mh stimmt kein eintrag evtl ist tommy ja heute oder morgen nochmal online und setzt neue termine. ich bin aber morgen auf jeden fall am treffpunkt um 19 uhr mal sehen ob wer da ist wenn nicht mach ich wohl ne kleine solo runde aber wo weiß ich noch nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück