Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

.
.

länger wie die 10 min braucht ihr nicht zu wartebn wenn ihr wartet 

Hi.
Auf Grund von Mitfahrermangel (2/3 ziehen demnächst um) suche ich für die nächsten Monate neue Leute die in Gelsenkirchen/Bottrop auch mal spontan zum fahren zu bewegen sind. Ich versuche fast jeden Tag zu fahren und derzeit definitiv wieder viel zu oft alleine - öööödddddeeeee.
Es geht mir vorrangig um den Spaß und Fahrtechnik in etwas schwierigerem Gelände und weniger um Geschwindigkeit.
Also wer unter der Woche oder auch am WE (gerne auch schon heute, bzw. dieses WE) Lust hat zu fahren möge sich melden...![]()
 war leider nicht planbar. habe aber montag dienstag frei komme also dann wenn ihr fahrt. 
@Steini77:
Das mit der Kondition geht schnell bergauf, keine Sorge - vor allem mit so 'nem coolen Radon-Bike.
Die Uhrzeit ist auch okay. Wann hast Du denn mal Zeit?
Wegen Montag - meintest Du die Bottroper Runde?
Wollte da auch mal wieder mitfahren.![]()
joa die runde meine ich die jeden montag abend um 19 uhr am forsthaus specht startet.
dann werden wir uns wohl am montag abend sehen, wenn bei mir nichts dazwischen kommt.![]()