Gladbeck, Kirchhellen, Bottrop, Gelsenkirchen, Essen-Nord

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:lol:
Zurück finden werden wir schon - es ist ja noch hell und man kann sich am Stand der Sonne orientieren :D

Das wäre dann der 20.07. - wir fahren ja erst um 19:00Uhr los, und die Haard liegt ja auf dem Rückweg von Winterberg ... insofern muss sich ja beides nicht unbedingt ausschliessen !!

Aber wo wir gerade beim Thema sind: Haltet Euch (Christoph & Engelbert) doch mal den 03.08. frei - da könnte ich mir eine Tour in Mülheim vorstellen. Dort würde ich gerne auf Eure Ortskenntnis zurückgreifen. Wäret Ihr dabei?

Gruß
Thomas
Leider, leider,
am 03. August habe ich eine Einladung in die Arena auf Schalke. Werde dort hoffentlich Songs wie "Sunday, bloody Sunday", "Where the streets have no name", "New Years Day" usw. von Bono, The Edge und den anderen Jungs von U2 dargeboten bekommen.
Irgendwas ist aber auch immer ;).

Leider, leider,
am 03. August habe ich eine Einladung in die Arena auf Schalke. Werde dort hoffentlich Songs wie "Sunday, bloody Sunday", "Where the streets have no name", "New Years Day" usw. von Bono, The Edge und den anderen Jungs von U2 dargeboten bekommen.

Wenn die beiden Locals, die sich zudem auch des öfteren am Forsthaus blicken lassen, keine Zeit haben, dann hat es keinen Sinn am 03.08. in Mülheim zu fahren ...

Welcher Montag würde Euch denn passen?

Gruß
Thomas

Leider, leider,

Falls du lieber mit den Spechten biken willst, würde ich für dich "gerne" nach Schalke fahren :D.
Da ich ne Zecke bin ist das gerne in "" und ich würde niemals auf sagen/schreiben ;).
Die anderen Jungs sind übrigens, Larry Mullen Jr und Adam Clayton und anfangs hat der Bruder von David "The Edge" Evans die 2 Gitarre gespielt, er hieß glaube ich Dick.

@Tommy B.
Am Montag drauf, 10.08 habe ich Mittagschicht, dann am 17.08 habe ich frei, bin aber wahrscheinlich in der Pfalz, am 24.08 könnte ich, aber da ist es ja wieder früh dunkel.
Ich könnte am 27.07, habe da Frühschicht und wäre gerne gegen 22:00 zu Hause, 4:30 geht der Wecker.
Ich könnte auch Leute die mit den Bike kommen am Kanal abholen und dann wäre da noch der Treffpunkt, falls da welche mit den Auto anreisen.

MfG pseudosportler

Falls du lieber mit den Spechten biken willst, würde ich für dich "gerne" nach Schalke fahren :D.
Da ich ne Zecke bin ist das gerne in "" und ich würde niemals auf sagen/schreiben ;).
Die anderen Jungs sind übrigens, Larry Mullen Jr und Adam Clayton und anfangs hat der Bruder von David "The Edge" Evans die 2 Gitarre gespielt, er hieß glaube ich Dick.

@Tommy B.
Am Montag drauf, 10.08 habe ich Mittagschicht, dann am 17.08 habe ich frei, bin aber wahrscheinlich in der Pfalz, am 24.08 könnte ich, aber da ist es ja wieder früh dunkel.
Ich könnte am 27.07, habe da Frühschicht und wäre gerne gegen 22:00 zu Hause, 4:30 geht der Wecker.
Ich könnte auch Leute die mit den Bike kommen am Kanal abholen und dann wäre da noch der Treffpunkt, falls da welche mit den Auto anreisen.

MfG pseudosportler

27.07. = Nein
03.08. = Nein
10.08. = Ja (Wenn ich dann schon wieder fahren kann ;))
17.08. = Nein
24.08. = Ja

Das vergiss mal schnell. Du darfst auch nicht für mich zu Mando Diao, Rammstein (30.11. ist auch ein Montag, da kann ich dann auch nicht :D) und Placebo.

MfG pseudosportler
Da ich ein Kind des Ruhrpott's bin sage und schreibe ich natürlich "auf Schalke", ich kenn ja auch den Satz mit Hammama und hattata :lol:.

Gruß
Christoph

Dann halten wir den 24.08. fest würde ich sagen?!
Wir starten ja schon um 19:00Uhr, da sollte es mit der Dunkelheit ja nicht so das Problem werden.

Gruß
Thomas

Nabend, sind eure Montags Touren immer noch Einsteiger geeignet?

kommt darauf an was du unter einsteigertauglich nennst?

@ALL: ich bin vorerst raus; haben Familien zuwachs bekommen und der möchte halt gerne etwas mehr aufmerksamkeit und ausgang (auch am späten abend). hoffe jetzt nur mal das er schnell wächst und ausdauernd wird damit er bald mitkommen kann.:lol:

wenn ich dennoch mal wieder kann schließ ich wieder an, wenn ich darf :winken:

Long Time Ago (Oktober 08) habe ich mal nen Night Ride mit euch gemacht, glaub waren so 3 - 3 1/2 Stunden unterwegs .. richtige Schlammschlacht um die Halden herum.

Einsteiger bezieht sich bei mir mehr auf die HM - Kondition, meine letzte Tour mit ~36km, 300hm hat mir schon zu schaffen gemacht. Überstanden habe ich das ganze, hat Spaß gemacht aber war an der Genze :lol:

Die Trails an der Halde komme ich runter ;)

EDIT:
Habe mich für morgen angemeldet, bis dann.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

nachdem ich meinen ersten Schlauch wechseln musste kam ich natürlich zu spät…..:heul:
Dann wollte ich ein wenig die Trails abfahren, vielleicht finde ich ja Euch….:confused:
Nachdem ich einen zweiten Platten hatte bin ich doch lieber nach Hause gelaufen….:heul:
Fazit 15 km biken und 10 km gelaufen. Ich hoffe Ihr hattet wenigstens euren Spaß.

Gruss JoJo

... wie blöd für dich... und wir hatten diesmal kein Handy mit,
und wir sind auch noch die Haldenrunde gefahren!
nächstes mal nehmen wir auf jeden Fall wieder eins mit.
auf der Halde im Wandel mussten wir uns nämlich auch erstmal alle wiederfinden!
und es waren wie immer wesentlich mehr Leute da als angemeldet... und auch wieder einige neue! Es war wieder eine nette Runde!
Grüße von Julia

... wie blöd für dich... und wir hatten diesmal kein Handy mit,
und wir sind auch noch die Haldenrunde gefahren!
nächstes mal nehmen wir auf jeden Fall wieder eins mit.
auf der Halde im Wandel mussten wir uns nämlich auch erstmal alle wiederfinden!
und es waren wie immer wesentlich mehr Leute da als angemeldet... und auch wieder einige neue! Es war wieder eine nette Runde!
Grüße von Julia

Mir hat die Runde als "alter" Neuer sehr gut gefallen. War ja auch sehr erfreulich, dass alles ohne Pannen geklappt hat. Nur das über Tore klettern übe ich nochmal :D

Gruß Robert & bis nächsten Montag

Nächsten Montag gehts ja in die Haard.

Vielleicht mal kurz zu meinen Planungen: Treffpunkt ist an der Haardschule, wo auch die CTF gestartet ist. Dauer sollte wieder so ca. 2,5h sein. Ich habe ja den GPS Track (65er Runde) von der CTF, würde sie einfach in Teilen nachfahren. Vorteil in der Haard ist ja, das man schnell wieder zurück zum Ausgangspunkt kommt. Daher kann man die Strecke fast beliebig variieren.

bis Montag
Thomas

Nächsten Montag gehts ja in die Haard.

Vielleicht mal kurz zu meinen Planungen: Treffpunkt ist an der Haardschule, wo auch die CTF gestartet ist. Dauer sollte wieder so ca. 2,5h sein. Ich habe ja den GPS Track (65er Runde) von der CTF, würde sie einfach in Teilen nachfahren. Vorteil in der Haard ist ja, das man schnell wieder zurück zum Ausgangspunkt kommt. Daher kann man die Strecke fast beliebig variieren.

bis Montag
Thomas

Da hatt sich ja meine Frage, dir gerade bezüglich der Runde in der Haard stellen wollte, erledigt.:daumen:

Stellt sich nur noch die Frage der Hin und Rückfahrt.
Hat noch jemand Lust und Zeit die per Bike zu machen. (jeweils ca. 30km) Bei der Rückfahrt ist dann aber Licht angesagt.
Ich würde, wenn nichts dazwischen kommt so um 17.15 von zu Hause aus losfahren wollen.

Gruß

@ Stefan

Ich bin dabei:daumen:

Kurze Info über den Verlauf der Strecke wäre nicht schlecht....

Wo sollten wir uns dann am besten treffen?

Gruss JoJo

Der Treffpunkt für den unsportlichen oder zeitlich eingeschränkten Rest ist dann Haardschule - Schulstraße 20, 45770 Marl ... :lol:

Der Treffpunkt für den unsportlichen oder zeitlich eingeschränkten Rest ist dann Haardschule - Schulstraße 20, 45770 Marl ... :lol:

Richtig :daumen:
Ich habe die 65er CTF Runde auf meinem Navi - die fahren wir dann bis wir keinen Bock mehr haben und steigen aus (ist ja in der Haard kein Problem).

Den zweiten Teil der 65er Runde können wir ja an einem der nächsten Montage nachholen :)

bis heute abend
Thomas

Das hat doch gut geklappt gestern!!

7 Leute, kein Regen, Wege teils schlammig und die Strecke der CTF haben wir dank GPS problemlos wieder gefunden. Danke Stefan fürs guiden, daran kann ich mich gewöhnen :daumen:

Wir sind übrigens bis zum Dachsberg gefahren, danach zurück zum Parkplatz. Somit haben wir noch genügend Potential für eine Haard Tour II - dann könnten wir am Dachsberg einsteigen.

Ich hoffe die drei "Sportler" sind auch gut zu Hause angekommen.

Gruß
Thomas

Das hat doch gut geklappt gestern!!

7 Leute, kein Regen, Wege teils schlammig und die Strecke der CTF haben wir dank GPS problemlos wieder gefunden. Danke Stefan fürs guiden, daran kann ich mich gewöhnen :daumen:

Wir sind übrigens bis zum Dachsberg gefahren, danach zurück zum Parkplatz. Somit haben wir noch genügend Potential für eine Haard Tour II - dann könnten wir am Dachsberg einsteigen.

Ich hoffe die drei "Sportler" sind auch gut zu Hause angekommen.

Gruß
Thomas

Wiso drei wir waren zu 4, bis auf einen verbogenen Lenker ist alles heile geblieben, hatten zwar 2-3 kleine Schauer und der Downhill war anfangs ganz schön rutschig, war aber mal nett mit ein paar Leuten dort zu fahren.

Am Wochenende wollten Stefan & Kerstin in den Bikepark, habe eventuell vor am Sonntag früh auch dort auf zu schlagen und der Herr1234 wollte auch wieder mit.
Werde aber erst mal bis Freitag warten wegen Wetter und so.

MfG pseudosportler

Ja das war mal wieder eine sehr schöne Runde.
Schön wenn man den Technik SchnickSchnack auch mal richtig einsetzten kann :D

Ich fahren die 2te Runde aber nur mit wenn die mit dem schönen Downhill von gestern beginnen :daumen:

@Tommy: Ja der Rückweg hat super geklappt auch wenn es dann doch schon recht spät geworden ist:i2:

@pseudosportler: wenn man den ganzen Tag nur Berg runter fährt gehört man noc nicht zu den Sportlern :D:D

Gruß Tobi

Hallo!
Wollte mein Bikerevier etwas ausweiten. Kann man bei euch als relativer Neuling mitfahren? Wie sieht so euer Tempo aus?
Gruß,
Martin

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Wollte mein Bikerevier etwas ausweiten. Kann man bei euch als relativer Neuling mitfahren? Wie sieht so euer Tempo aus?
Gruß,
Martin

Hallo Martin,

klar kann man einsteigen, wir freuen uns über jeden :cool:

Tempo: eher gemütlich. Gestern in der Haard waren es 33km in über 2 Stunden. Wenn eine gewisse Grundkondition vorhanden ist, sollte es wohl passen. Einfach ausprobieren.

Alter: Richtig, zwischen 18 und 50 passt schon. Die meisten irgendwo dazwischen. Also weder "Altherrentruppe" noch "Blagentreff" ;)

Du kommst aus Münster? Dann wäre ja die Anreise nach Gladbeck recht weit ... oder wohnst Du derzeit woanders? Wo ist denn Dein Bikerevier? Und: Wie alt bist Du und welches Tempo fährst Du??

Gruß
Thomas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück