Gladbeck, Kirchhellen, Bottrop, Gelsenkirchen, Essen-Nord

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenns ne lockere Runde wird und ich noch schaffe mein Bike zu entstauben bin ich dabei. Die Beine tun doch schon etwas weh.

Sitz mit Jogginghose auf der Arbeit :lol:

Wird auf jeden Fall eine lockere Runde, Jenni´s auf staubigen bikes & in JoggingHose nehmen wir auch mit ;)

Vielleicht sollten wir demnächst :bier: und den Rest an zwei verschiedenen Wochenenden stattfinden lassen ... bis gleich !!

Ich mache mich dann jetzt mal auf den Weg und komme gleich am Forsthaus vorbei!

Nochmal herzlichen Danke an unsere ganzes Team und auch den Rest unserer Zeltstadt für das lustige Wochenende und unsere Rennen.

Hoffe unseren kranken Rücken geht es schon wieder besser.

Gruß Tobi

PS Ich bin im Fernsehen :lol::lol:
WDR Bericht

... haben wir den Tobi nicht genug geärgert?
jetzt bedankt er sich auch noch???

mir hat es in der Zeltstadt auch gut gefallen!
Bis später.

ich fand unsere zeltburg äh..wellnessoase auch richtig super!

hat spass gemacht mit euch allen, nächstes jahr schau ich dann wieder nach nem platz oder?:D

Hi,

ich habs heute leider net rechtzeitig zum treffpunkt geschafft :( am we gehts erst einmal für 2 wochen in den urlaub...ich bin im september wieder dabei :)

bisse bald,
ingo

oohhh...jetzt haben wirs schwarz auf weiß:
"Ein Glas Bier nach einem Workout oder Match gleicht das Flüssigkeitsdefizit besser aus als Wasser."

siehe: http://www.notger.info/wp/?p=352
Das ist doch schon lange bekannt; das einzig negative an Bier ist der Alkohol, der Rest ist gut für den Körper, Vitamine, Spurenelemente, Mineralien, halt alles was du nach dem Sport brauchst. :bier:

Man kann es ja "vor dem Sport" schon für "nach dem Sport" mitnehmen, quasi als interne Wegzehrung zur Sicherheit ...

Kurze Info zu unserem nächsten Auswärtsspiel am kommenden Montag:

Es geht wieder in die Haard. Dort fahren wir dann den zweiten Teil der großen CTF Runde.

Ich fahre mit dem Auto dort hin, wer will kann natürlich auch gerne mit dem Rad anreisen. Licht sollte man so oder so mitnehmen, es wird ja wieder früher dunkel.

bis dann
Thomas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück