Gladbeck, Kirchhellen, Bottrop, Gelsenkirchen, Essen-Nord

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Oli,

also die Touren Montags starten immer um 19 Uhr am Forsthaus und wir versuchen immer zwischen 21 - 21.30 Uhr wieder am Forsthaus zusein.
Bei Pannen oder Stürzen kann es schonmal ein paar Minuten später werden!
Aber es besteht natürlich immer die Möglichkeit vorher auszusteigen.

Sonstige Infos findest du hier oder im LMB

Gruß Tobi

hallo leute,
sag mal.... wisst ihr zufällig obs nen pump track in essen oder umgebung gibt? wollts mal fahren :) mal schaun obs was für mich ist :) habe jetz günstig nen dreck bike ;) bekommen :D (3monate alt) und wollt mal pumpen :-) wäre cool wenn wir hier sowas haben :)

netten gruß und danke schon mal :)

zum Zeitpunkt Deines Posts gab es schon keine Plätze mehr ...
Ich hoffe, du warst da schneller mit der Anmeldung :eek:.

Jau, hab eben mal die Starterliste durchgeblättert, puh.

30 Minuten, das wird ja immer schlimmer, man sollte darüber nachdenken mehr als ein Rennen jährlich in Duisburg anzubieten.

Gruß
Christoph

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du nicht mal am Sa ausschlafen :mad:, hatte mich schon gefreut das Duisburg nach 40 Minuten ausgebucht war ;).
Falls es mit mir so weiter geht, giebt es bei eh nichts mehr mit Rennen, nach 3-4 Tagen Husten, Schnupfen, Kopf und Gliederschmerzen ( damit meine ich Arme, Beine OK), kommen 3-4 Tage wo ich mich wieder fit fühle und dann geht es wieder von neuen los.
Mir ging es am Mo wieder recht gut bin dann am Do bei herrlichen Wetter 2 Stunden locker geradelt und heute auf der Arbeit ging die ******* wieder los, werde wohl am Wochenende wieder brach liegen :mad:.
Habe seit den 5.09.2009 ganze 3 mal auf den Rad gesessen, ob ich bis August 2010 wieder fit bin :confused:.
Wan brauchst du das Geld.

MfG pseudosportler

Geld brauche ich sofort, habe ich aber auch schon eine Mail zu geschrieben.

Deine Krankenakte liest sich echt bedrohlich, hoffentlich kommst Du durch!! Und ein bischen Pause vom biken hat auch noch nie geschadet, fang mal im November ganz vorsichtig wieder an. Dann sollte die Topform im August 2010 ja wieder da sein und Du kannt den jungen Kollegen wieder zeigen wo der Hammer hängt :D

Gruß
Thomas

Geld brauche ich sofort, habe ich aber auch schon eine Mail zu geschrieben.

Deine Krankenakte liest sich echt bedrohlich, hoffentlich kommst Du durch!! Und ein bischen Pause vom biken hat auch noch nie geschadet, fang mal im November ganz vorsichtig wieder an. Dann sollte die Topform im August 2010 ja wieder da sein und Du kannt den jungen Kollegen wieder zeigen wo der Hammer hängt :D

Gruß
Thomas

Jep, Mail habe ich bekommen.

Das mit den Hammer geht nur mit den richtigen Doping am Vorabend und hat nichts mit training zu tun :D.

MfG pseudosportler

Glückwunsch zum Startplatz, ist ja anscheinend nicht selbstverständlich :D
Wie sind denn Eure Teamnamen?
Robert, auch im 8er?

Und schon bezahlt? Da lässt der Schwabe ja nicht mit sich spaßen ...

Gruß
Thomas

Geld ist natürlich schon überwiesen. Da wollen wir kein Risiko eingehen ;)
Teamname ist wie immer metapeople.

Ich freu mich schon voll, weiß garnicht warum. Ist ja noch sooo lange hin.

Mahlzeit..

Ich wohne seit ein paar Monaten in Fuhlenbrock und würde gerne mal die Montagsrunde mitmachen :)

Allerdings hab ich keine Ahnung, wie ich zum Forstaus Specht komme..

Edit:Ich habe mir eben die Homepage angesehen.. Ich bin da schonmal mit dem Auto und Motorrad vorbei gefahren.. Denke, ich werde einen Weg dahin finden ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bei der derzeitig angekündigten Wetterlage :love: werde ich euch morgen einen kurzen Besuch abstatten. Wer auch immer meine Lampe nun hat, möge diese morgen mitbringen :daumen:.

Danke
Christoph

@Big Micha ich weiß das Du der älteste bist......:D:lol:

Aber im 24h Team nicht.....

Was habe ich verpasst, wieso Karten???:confused:

Gruß JoJo
der älteste im Team Forsthaus

Herr ALTERSPRÄSIDENT (damit er auch sieht das er angesprochen ist)und andere Mitlesende,
der Text zur nächsten Montagstour war nur ein Spaß.
Es wir natürlich wird eine ganz entspannnte Montagsrunde zu Beginn des Winterpokals

Gruß von Junior ;)

Zuletzt bearbeitet:
hallo leute,
sag mal.... wisst ihr zufällig obs nen pump track in essen oder umgebung gibt? wollts mal fahren :) mal schaun obs was für mich ist :) habe jetz günstig nen dreck bike ;) bekommen :D (3monate alt) und wollt mal pumpen :-) wäre cool wenn wir hier sowas haben :)

netten gruß und danke schon mal :)

hab was von gehört, das sowas in bottrop sein soll. aber wo kein schimmer, suche selber noch.

unser Clown mit Pappnase!!! :lol:

dsc09443l.jpg
[/URL][/IMG]

dsc09444u.jpg
[/URL][/IMG]

Wie siehts aus?
Fahrten wir Montag nicht??
Es gibt noch keinen Termin für Montag!

PS: Wer ist eigentlich der geile Typ auf den Fotos??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück