Gleitbuchsen für RS Psylo Sl 2004 nicht mehr lieferbar ?

Blitz vom Kitz

Bergziege
Moin,

gestern habe ich von einem Kollegen, der seine RS Psylo SL zur Reparatur ins Fachgeschäft gebracht hat, erfahren, dass die Gleitbuchen der 3 Jahre alten Gabel nicht ausgetauscht werden können, da RS keine mehr liefert.

Kann das denn sein ?

Wer hat Infos ?

Grüße

Thomas

Kann schon sein. Ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht, da ging es um einen simplen Pumpenventilaufsatz für eine ebenfalls 3 Jahre alte SID SL. Aussage des Händlers: Gibts nicht mehr, weil seit 2 Jahren andere Ventile verbaut seien. Sein Lösungsvorschlag: Gabelkrone samt Ventil tauschen für den Sonderpreis von 50 Eus - wegen eines Pfennigteils. :spinner:

Das Fachgeschäft erzählt Mist.

Ein Blick ins virtuelle Lager des Importeurs genügt um zu sehen, dass man sich aus den Einzelteilen die man noch für die Psylo bekommt (inklusive Stand- und Tauchrohre und natürlich Buchsen und Dichtungen) sich ne ganz neue Gabel bauen könnte.

Und im Übrigen alles lieverbar und in etwa 3 Tagen da.

Das Fachgeschäft erzählt Mist.

Ein Blick ins virtuelle Lager des Importeurs genügt um zu sehen, dass man sich aus den Einzelteilen die man noch für die Psylo bekommt (inklusive Stand- und Tauchrohre und natürlich Buchsen und Dichtungen) sich ne ganz neue Gabel bauen könnte.

Und im Übrigen alles lieferbar und in etwa 3 Tagen da.

Hi, ich dachte mir schon so etwas, er hat von dem Händler ein Suuuper Angebot für ne neue Reba mit 25 % Rabatt bekommen.
Ich werde Ihm diese Seite mal ausdrucken.

Danke an alle !!

Thomas

Zurück