- Registriert
- 10. Dezember 2020
- Reaktionspunkte
- 686
Ob das was mit Android und iOS zu tun hat? Vll. ist die App für Android nicht sauber programmiert?
Zum Thema Feuchtigkeit kann ich auch noch was sagen. Hab das bike vorhin gewaschen. Kabel war noch dran, Akku und Lampe aber nicht. Habe nicht dran gedacht, die Stecker zu trocknen und alles angeschlossen. Dann passiert nix, ausser dass der Knopf an der Lampe rot leuchtet. Alles mit Fön schnell getrocknet, läuft wieder wie gewohnt.
Also das Update-Popup kam bei mir immer sofort nach dem Verbinden mit der App. Ohne Warten. Bin gespannt auf dein Ersatz.
Edit 1:
Man kann an der Lampe auch einen Factory reset durchführen, Anleitung ist auf der GW HP zu finden.
Edit 2:
Vom letzten Update der App (iOS):
Zum Thema Feuchtigkeit kann ich auch noch was sagen. Hab das bike vorhin gewaschen. Kabel war noch dran, Akku und Lampe aber nicht. Habe nicht dran gedacht, die Stecker zu trocknen und alles angeschlossen. Dann passiert nix, ausser dass der Knopf an der Lampe rot leuchtet. Alles mit Fön schnell getrocknet, läuft wieder wie gewohnt.
Also das Update-Popup kam bei mir immer sofort nach dem Verbinden mit der App. Ohne Warten. Bin gespannt auf dein Ersatz.
Edit 1:
Man kann an der Lampe auch einen Factory reset durchführen, Anleitung ist auf der GW HP zu finden.
Edit 2:
Vom letzten Update der App (iOS):
Zuletzt bearbeitet: