Glückwünsche zum Geburtstag

Hattrick

Big Six Member
Registriert
3. Juni 2001
Reaktionspunkte
0
Ort
300m bis zum Deister
Guten Morgen PAN,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem xx. Geburtstag :b-day: und weiterhin alles Gute. Schenk schon mal ein, bis gleich.

Gruß Hattrick

Trainierst Du schon, oder lebst Du noch :D .
 
:b-day:
Auch von dieser Seite des Deisters alles gute zum Geburtstag! Hab schon gelesen/gehört, daß es heute was zum Feiern bei Dir gibt. Leider konnte ich nicht vorbei kommen. Aber ich bin sicher, Du hattest Deinen Spaß, oder? :geschenk:

Schönen Tag noch, oder was davon übrig ist ;-)

Grip

:bier:
 
Alles gute zum Geburtstag natürlich auch aus dem Raum Hamburg :D

Es war mir leider nicht vergönnt persönlich vorbeizukommen. Aber wir sehen uns hoffentlich spätestens Karfreitag zur Harztour in Hasselfelde!

Gruß,
Harry
 
.

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch aus Geesthacht und alles Gute:D

Gruß:bier:
Beppo
 
Zurück
Oben Unten