"Glüder u. Altenberg" biken

Hey Leute! War in der Tat eine nette Runde! Rippen sind noch am Stück aber fett geprellt. Das nächste mal geht's ohne Probleme über die Klippe (hoffentlich) und in den Kessel!
Ich würde sagen, wir halten Kontakt!
Ride On,
Stefan
 
Hey Leute! War in der Tat eine nette Runde! Rippen sind noch am Stück aber fett geprellt. Das nächste mal geht's ohne Probleme über die Klippe (hoffentlich) und in den Kessel!
Ich würde sagen, wir halten Kontakt!
Ride On,
Stefan

wir sollten viel öfter mal zusammen in Glüder/Altenberg fahren...wir: damit meine ich die D´dorf und die Kölner :daumen::lol::D

Happy Trails

Olli
 
Genau! Wie hieß noch mal der Slogan? "Kölner lassen keinen allein?!?" Und wir würden dann damit auch endlich mit den ganzen Vorurteilen aufräumen....sagt der Immi (der in köln zugezogene...)
 
Hei. Habe gehört ihr seit was gerockt. Nächstes mal auch mail an mich. Habe jetzt ein neues Spielzeug zum mitschieben.:D Und, Stefan, wir müssen nachlegen, die Frau fährt uns sonst weg:heul:
Makke, hattest du nicht das FRX mit 2 fach Kurbel? Kannst du dann was zuu den Teilen sagen was du verbaut hast. Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub da gab es noch nie einen Eintrag, und hoffe das wird auch weiterhin hier angekündigt. :)

Protektoren jeder nach seiner Fasson. Ich fahr z.B. nur Knieschoner, andere aber auch Schienbein, Ellenbogen oder Jacket. Fullface hat i.d.R. nie einer dabei.
 
Zurück
Oben Unten