"Glüder u. Altenberg" biken

Ist jetzt nur mal so eine Überlegung. Wenn es denn Wanderer gewesen wären,
müssten diese dann befürchten das das Wandern anschließend verboten wird ?
 
Aus meiner Sicht, ist eine Trailsperrung nicht nur für Biker.
Aber spezielle Biketrails, wie der vom Sportplatz runter nach Glüder, die eher nicht so gerne gesehen werden, sind mal ganz schnell unbrauchbar gemacht.
Da gibt es aus meiner Sicht nichts zu verharmlosen.

Also die Jungs waren bestimmt schon Mitte 20, also kein "kleine Jungs" Streich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sind da gestern auch zu dritt längs gekommen, aber zum Glück steht bei uns eine 5 vorne...auch wenn heute bei mir in der Firma ein neuer Kollege vermutete, ich sei jünger alster (38) ;-p
 
Ich war heute in Solingen fahren und habe einen Schlüssel mit Anhänger gefunden.
Ich habe alle Biker gefragt, keiner hat ihn vermisst. Warum nur Biker? Die Fundstelle ist definitiv kein Wanderweg.
Wenn wer wen kenn, der wen kennt, der wiederum seinen sicher nicht unwichtigen Schlüssel vermisst, ich habe ihn.
 
Wir waren heute zu sechst um Glüder unterwegs, Schwarze Witwe, Lustige Witwe, Die Fliege, Tierheim mit dem „amtlichen“ Trailausgang und Treppen-Trail (heißt der so?) mit dem stenigen und leicht verblockten Einstieg...schee wars!:daumen:
:hüpf:
 
Wir waren heute zu sechst um Glüder unterwegs, Schwarze Witwe, Lustige Witwe, Die Fliege, Tierheim mit dem „amtlichen“ Trailausgang und Treppen-Trail (heißt der so?) mit dem stenigen und leicht verblockten Einstieg...schee wars!:daumen:
:hüpf:

Amtlicher Trailausgang....da würde ich gerne mal Bilder oder ein Video von sehen...
 
Hallo Biker an der Wupper, sind einige Trails dort noch mal schön gefahren, haben einen netten Biker getroffen, dann etwas zusammen gefahren und im Bild festgehalten, viel Spaß beim gucken und dann wieder biken, ride on, See you on the Trails :winken:
 
Hallo Biker an der Wupper, sind einige Trails dort noch mal schön gefahren, haben einen netten Biker getroffen, dann etwas zusammen gefahren und im Bild festgehalten, viel Spaß beim gucken und dann wieder biken, ride on, See you on the Trails :winken:

schöne Videos! :daumen:

Wo am Funkturm ist denn der Einstieg? Ich bin auch des öfteren an der Senfbach Sperre und an der Wupper unterwegs. Den Trail kenn ich aber noch nicht....
 
Ja vielen Dank, ich will es ja eigentlich ja nicht so öffentlich machen, weil ich ja auch nur Gast bin dort war, sorry, vielleicht PN?
:lol: Ja dann macht so ein öffentlicher Post mit Angabe der Stadt und abfilmen aller Ein und Ausstiege der Trails natürlich immer Sinn. Versteh mich nicht falsch, mir isset mittlerweile total egal, widerspricht sich nur irgendwie.
 
Du schon Recht :daumen:
Ich glaube die Stadt habe ich nicht angegeben..., aber ist halt ein Unterschied ob alles genau auf einer Karte ersichtlich ist oder ob man ein bisschen suchen gehen muss, die Leute die halt von extern kommen überlegen sich das ob sie suchen wollen oder nicht..., geht mir selber auch so und suche auch viele Trails weil ich sie in Filmen gesehen habe... ;)
Hat Kollege Jasper Jauch bei seinem Köln Besuch übrigens auch so gehalten ...
 
Du schon Recht :daumen:
Ich glaube die Stadt habe ich nicht angegeben..., aber ist halt ein Unterschied ob alles genau auf einer Karte ersichtlich ist oder ob man ein bisschen suchen gehen muss, die Leute die halt von extern kommen überlegen sich das ob sie suchen wollen oder nicht..., geht mir selber auch so und suche auch viele Trails weil ich sie in Filmen gesehen habe... ;)
Hat Kollege Jasper Jauch bei seinem Köln Besuch übrigens auch so gehalten ...
Ach weisste..., in Zeiten von Strave, Youtube, IBC etc findet man eh alles, wenn man möchte. Wie gesagt, mir isset mittlerweile echt egal, solange sich alle irgendwie miteinander arrangieren und benehmen können. Ich dachte nur, ich erwähne das mit dem kleinen Widerspruch kurz.
Viel Spaß auf den Trails, wo auch immer und ein schönes Wochenende.
 
Zurück
Oben Unten