"Glüder u. Altenberg" biken

Hi, also die Firma heißt ERIKS ( www.eriks.de )
Ich hatte mich allerdings, so glaube ich mit Firmenname ( ich arbeite an der Uni D'dorf)
bei denen gemeldet.
Las Dir da am besten was einfallen......z.B. Feinmechanik Oigi, oder so;)
Gemessen werden die X Ringe, so heißen die bei Eriks,
innendurchmesser x dicke.
Mir haben sie 2 als Muster geschickt, weil die Rechnugskosten sonst höher als die Ringe wären.
Ich weiß nur nicht mehr, ob ich bei denen in Neuss oder Bielefeld angerufen habe.

Viel Glück Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Zusammen!

Habe mir gerade das Video zu Sportplatz Downhill angeguckt, meint Ihr Witzhelden????
Wundere mich, den kenne ich noch garnicht :-( Würde mir da einer per P.N. mal den Einstieg verraten????

Gruß
 
@Asha'man

Kann ich gerne mal machen, muss mir aber erst einmal ein neues hinteres Laufrad für mein Torque besorgen, ist leider total fertig das gute Stück.
Wenn ich eines habe, schreibe ich dich einfach mal an, ok?

Gruß
 
11-12 Uhr wollten wir los. Sind aber einigermaßen flexibel. Wär schön dich mal wieder zu sehen, Ralf. Dieses Jahr haben wir dich noch gar nicht gesehen. :-(
 
Ich würde auch gerne mal wieder in Altenberg fahren.
Und Konditionsschwach wäre zur Zeit genau mein Ding!:lol:

Wie seid ihr denn Protektorenmäßig unterwegs? Fullface und Weste oder eher Halbschale?
 
Also ausfahrt Burscheid dann links und dann ziemlich direkt nach rechts aufn Parktplatz?
Fürs Navi Kämpchen 17 oder so?

Ich sag schonmal bis morgen :)
 
Also bei mir - ca. 30 min. mit dem Rad vom Schöllerhof/Altenberg entfernt - ist es bedeckt und windig aber zumindest von oben trocken. Da es aber die Nacht über noch geregnet hat werden die Trails ziemlich nass sein da es hier nur sehr langsam trocknet...
 
Zurück
Oben Unten