"Glüder u. Altenberg" biken

ich weiß wie Seb6 fährt,
nichts für ungut er würd all die Chickenway`s nehmen.
Natürlich kann man nur von denen lernen die besser sind,:daumen:
aber so weit ist er noch nicht, da braucht er noch ein wenig Zeit.

hmm meint ihr mein univega sl-3 ist dafür geeignet?
wollte mir eh später mal ein freeride bike zulegen allein schon wegen den Bikeparks :)
wie viele seiht ihr den morgen ca?

Änderung:
Ja langenfelder aber habe auch schon einiges zugelegt!
Ich werde mal abwarten was die jungs hier so schreiben

Zuletzt bearbeitet:
Könnte man bei dem Andrang ggf. 2 Gruppen bilden?

Ist nicht bös gemeint, aber ich hab familienbedingt nicht unbegrenzt Zeit. Und wenn viele "Neulinge" mitfahren, dauerts ja teilweise etwas länger. :)

@elmono: Kann man machen, ja. Mir Wurst. Hauptsache Makke und Heiopei und so fahren mit mir. :D Kann sogar sein, dass ein paar Leute morgen bergauf schieben werden. Das spricht dann auch für zwei Gruppen.

Hätt auch Lust mitzufahren aber keinen motorisierten Untersatz parat. Fährt jemand durch Ohligs und könnte mich einsammeln? 15km An- und Abfahrt ist mir dann doch etwas zu viel mit dem schweren Bike.

Jop, war super heute. Danke an alle. :daumen:

Da hab ich wohl noch was verpasst, mhh? Wieder unten am Pils in den Fluss? Makke wird sicher beim nächsten Kletterevent berichten. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hat Spaß gemacht mal wieder Hallo zu sagen. Sorry dass wir etwas unentspannt waren, nächstes Mal gerne mit etwas größerem Zeitfenster.

Glüder war toll heute, danke an alle Helfer und Wartenden während meinen Mutproben!
Freut mich sehr, daß es unseren "Gästen" gut gefallen hat!!! :)

IMG_10047.jpg
[/URL][/IMG]

IMG_10046.jpg
[/URL][/IMG]

Mist, der Drop sieht nach meiner Größenordnung aus. :) Den will ich nächstes Mal auch! :D

Besonderer Dank nochmal an John. Extra für mich seinen Reifen geplättet, damit ich noch ein bischen üben kann am Kessel. :daumen: :D Lass dich mal wieder öfter blicken und bring Caro gleich mit. Dann hat Anke wen zum quatschen über Schmin...äahh Reifen und Fahrwerke für Leichtgewichte. :D

Zurück