Go Pro - Richtig einstellen

DortmundDirt

Ride your god damn bike
Registriert
1. Juli 2012
Reaktionspunkte
0
Ort
Dortmund / Münster
Hi, ich habe eine GoPro HD Hero 2 und habe auch schon einige Aufnahmen gemacht, z.B. [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=n0IK4e_zp1Y"]Bikepark Leogang 2012 - YouTube[/nomedia] .
jedoch bin ich mit der Kameraeinstellung noch nicht zufrieden :(
Wie bekomme ich es hin, dass ich den kompletten lenker auch während des fahrens drauf habe, so wie hier: [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=7s9j5ys6544&feature=plcp"]SAALBACH HINTERGLEMM, AH.RP - YouTube[/nomedia]
Über hilfreiche tipps würde ich mich freuen :)
Mfg DortmundDirt
 
Das einfachste wird sein erst mal die Anleitung zu lesen.
Die GoPro hat verschiedene Video Modi mit verschiedenen Weitwinkeln.
Es fällt doch sofort auf das du in 16:9 filmst, dein Beispiel Video aber 4:3 ist.
 
Zurück
Oben Unten