Goodyear Newton MTF & MTR – Vorgestellt!: MTB-Reifen mit Tubeless-Complete-Technologie + Gewinnspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Goodyear Newton MTF & MTR – Vorgestellt!: MTB-Reifen mit Tubeless-Complete-Technologie + Gewinnspiel

Goodyear kann auch MTB-Reifen: In unserer Serie „Vorgestellt!“ werfen wir einen Blick auf die Goodyear Reifenmodelle Newton MTF & Newton MTR. Komplett überarbeitet, stehen neben zwei Gummiprofilen insgesamt drei unterschiedliche Karkassen-Varianten bereit. Alle Infos gibt’s in diesem Vorgestellt!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Goodyear Newton MTF & MTR – Vorgestellt!: MTB-Reifen mit Tubeless-Complete-Technologie + Gewinnspiel

Auf welchem Bike wirst du die Goodyear Newton MTF/MTR montieren, falls du einen Satz gewinnst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ein eingefleischter Maxxis Fahrer.
Aber lass mich gern überzeugen von ner anderen Marke. Ein Satz Enduro auf meinem Norco Range
und der Test Startet.
 
die Kombi käme an mein Liteville 601, da der aktuelle Satz seit dem Alpencross heuer im Eimer ist!
 
Ich habe hoffentlich ab kommender Woche ein Banshee Spitfire als Allround- und einziges Rad.
Zudem bekommt mein Auto demnächst auch Goodyear Füße.
 
"Eine Antwort pro Teilnehmerin zählt, der/die Gewinner*in wird per Zufallsmodus ausgelost." OMG

Schlimmer geht immer.


FASTRIDER
 
Ganz klar: Die Teile müssen ans Giant Trance in 27.5!
Wieso: Mehr Grip = mehr Party!
 
Die werden erstmal ne Woche an die Wand als Wohnzimmerdeko gehängt, danach gehen sie vielleicht an mein Ragley
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten