GPS Daten Wildkogel

Vega

-------
Servus,

ich plane die Tage ein Wochenende in Neukirchen zu verbringen. Dabei bin ich auf den Tauernbike Revierguide aus dem Bike Magazin gestossen und suche nun noch nach den GPS Daten der beiden Trails vom Wildkogel runter.

Hat jemand die Daten vom Wilkogeltrail und von dem sog. Rob J Supertrail?

Danke
Vega

Servus Vega.
Wir haben die GPS-Daten nicht – sollte mich aber wundern, wenn Du den Einstieg nicht findest. Ist alles gut markiert. Und wenn doch macht es auch nichts; die anderen zig Trails vom Wildkogel sind auch klasse.

Viel Spaß.
O.

Hi,

also die Trails sind eig alle sehr leicht zu finden und gut ausgeschildert ! Wenn nicht, kanst du ja immer noch einen der zahlreich anwesenden Locals nach dem Weg fragen:daumen:
Demnächst werden übrigens noch noch weitere Trails speziell für Freerider und Downhiller angelegt ..mit anschließendem Rennen uvm.

Gruß

Ich war letzte Woche am Wildkogel, war aber leider noch nichts wirklich fahrbar und die Bahn hat auch erst ab 30.05 geöffnet gehabt, aber da lag schon wieder dick Schnee. Vergewisser dich bevor du fährst ob alles fahrbar ist, die Leute der Wildkogelbahn können die da Auskunft geben. Die Trails sind alle in der Karte die du am Lift bekommst ausgewisen, kann man nicht verfehlen!

Wenn du schon den Revierguide gelesen hast, dann fahr auch gleich das Krimmler Achental, TRAUMHAFT!!! Wir sind ab der Mautstation gestartet, waren ca 40km, 7km Serpentinen bergauf, danach sanft durchs Tal. Ne absolute Bilderbuchtour, konditionell nicht weiter schwierig.

Gruß

Zurück