GPS Tracks Oberstdorf - Gardasee Joe-Route

claumo

Gepäckträger
Hallo Leute,

habe schon reichlich gegoogled und die SF hier im Forum bemüht. Kann es sein, daß es nirgendwo die GPS-Tracks der Joe-Route zum download gibt? Angeblich gibt es die beim MTB-Magazin zum runterladen, es wären aber die Daten der Via Claudia drin... :confused:

Wäre für einen Tip sehr dankbar. Vielleicht hat jemand auch seinen eigenen AX mitgeschnitten und kann mir die Tracks zur Verfügung stellen?

Danke und Grüße
claumo

Hallo Alpencrosser,

keiner den Track von der Joe-Route mitgeschnitten?

Wäre echt super, wenn jemand den hätte oder wüßte, wo ich ihn bekommen kann... :love:

Danke
claumo

Hallo claumo,
gug mal bei gps-tour.info. Da gibts jede Menge GPS Tracks von oberstdorf - Riva.
Solltest du über Traumtouren Transalp verfügen, dann kannst du dir die Tour mit Ausweichrouten selber zusammenstellen.

Hallo upndown,

vielen Dank für Deine Antwort. Leider ist die Joe-Route nicht dabei. Das Buch habe ich leider auch nicht - und wenn: Könnte ich die Joe-Route wahrscheinlich nicht original zusammenbauen, oder?

Danke
claumo

...vielleicht hat ja am Wochenende noch jemand eine Idee, wo ich die Tracks der Joe-Route herbekommen könnte? Geht ja schon in ein paar Tagen los...:cool:

Danke
claumo

Zurück