Graffitys!

drask1 schrieb:
-->
Ach ja Aero und flying Dingsbums Toll fehlte ja nur noch das wieder die Unqualifizierten Kommentare losgehen!! Somit is der Thread ja wohl nun am A rsch, könntet Ihr euch nich einfach in konstruktiver nichtbeachtung dieses Threads bemühen? wär softe!

... :rolleyes:
why er hat doch recht

Anzeige

Re: Graffitys!
also ich hab den thread nicht auf gemacht, bin aber notorischer mitredner :D
und es ist ein thema das mich wirklich interessiert aber ich glaube auch das man in einem graf-forum vielleicht doch mehr freude hat...

Ach und mit "ist doch nicht dein problem" meinte ich nicht die sache mit graffiti sondern das es dir doch egal sein kann wer hier so dumm ist und rumprahlt
...und die brücke in den müggels...da geb ich voll und ganz recht @panzerfaust

So Ich ma Wieder!!
Selbst ich distanziere mich von Illegalem Graffity (Mauern von alten GUS Kasernen, und abgewrackte alte unbenutzte Bauten ausgeschlossen) Ich male hauptsächlich in meinem Jugendclub und das in weitem Rahmen. Gestern war ich in H-Town (Berlin- HOhenschönhausen) im Rahmen einer Antirassismus Jungendkultur Multikulti Veranststaltung malen. Bild wird noch gepostet! Und worauf ich Stolz bin im letzten Jahr eine Antirassismus projektwoche im ehemaligen KZ Ravensbrück! Diese Bilder sind inzwischen eine Wanderausstellung in GANZ Deutschland!! Auch das ist Graffity! Ich male hauptsächlich legal und Auftrag!

Ma wieder so LOng.....
habt euch Lieb...
draskone :daumen:

drask1 schrieb:
So Ich ma Wieder!!
Selbst ich distanziere mich von Illegalem Graffity (Mauern von alten GUS Kasernen, und abgewrackte alte unbenutzte Bauten ausgeschlossen) Ich male hauptsächlich in meinem Jugendclub und das in weitem Rahmen. Gestern war ich in H-Town (Berlin- HOhenschönhausen) im Rahmen einer Antirassismus Jungendkultur Multikulti Veranststaltung malen. Bild wird noch gepostet! Und worauf ich Stolz bin im letzten Jahr eine Antirassismus projektwoche im ehemaligen KZ Ravensbrück! Diese Bilder sind inzwischen eine Wanderausstellung in GANZ Deutschland!! Auch das ist Graffity! Ich male hauptsächlich legal und Auftrag!

Ma wieder so LOng.....
habt euch Lieb...
draskone :daumen:
arsch auf grundeis gegangen? :p ;)
wenn kein besitz zerstört wird ist graffiti eine schöne sache :)

Fabse schrieb:
aufträge mit solchen skizzen?... bitte nicht.

Warum machst du hier eigentlich sone Faxen?? wer hat denn hier nach jeglicher meinung gefragt? wenn du hier dissen wilsst bist du hier noch falscher als der ganze Thread!! Aber dein Tag SPAMME doch was du willst....TOY! :mad: Warum musste dieser Thread denn den Bach runtergehen? Wo is dein problem? Haben sich hier nicht alle zu genüge Distanziert und darüber ausgelassen? Graffity is ja wohl bei weitem nich nur irgendwelches rumgeschmiere...!
Mir reichts! :mad: :mad:

drask1 schrieb:
Warum machst du hier eigentlich sone Faxen?? wer hat denn hier nach jeglicher meinung gefragt? wenn du hier dissen wilsst bist du hier noch falscher als der ganze Thread!! Aber dein Tag SPAMME doch was du willst....TOY! :mad: Warum musste dieser Thread denn den Bach runtergehen? Wo is dein problem? Haben sich hier nicht alle zu genüge Distanziert und darüber ausgelassen? Graffity is ja wohl bei weitem nich nur irgendwelches rumgeschmiere...!
:lol: :lol: :lol: du bist cool TOY! :p

drask1 schrieb:

Bleib mal locker. Es ist sein gutes recht Dein zeug nicht zu mögen.
btw. bitte schreib' graffiti mit "i" am ende... ich bin zwar keiner der wegen rechtschreibfehler rummstresst (was ich mir auch garnicht erlauben darf), aber diese eine sache bringt mich auf die Palme.

So jetzt beruhigen sich erstmal alle... Entweder werden jetzt Bilder gepostet, die einzelnen Standpunkte wurden ja mehr als ausführlich dargelegt, oder der Thread ist zu...

@NRH
Ich würd mal gern ein Foto von deinem Omen sehen...
[EDIT]
Tja vielleicht sollte man nur mal in die Galerie schauen :eek: :D
[/EDIT]

NRH schrieb:
Bleib mal locker. Es ist sein gutes recht Dein zeug nicht zu mögen.
btw. bitte schreib' graffiti mit "i" am ende... ich bin zwar keiner der wegen rechtschreibfehler rummstresst (was ich mir auch garnicht erlauben darf), aber diese eine sache bringt mich auf die Palme.

nrh hat ma wieder alles gesacht, was zu sagen war :)

...lange nix gelaufen hier! Mit Recht?
Egal - werd mich trotzdem verewigen, auch wenn man da vorsichtig sein muss. Sind Outlines aus meinen Blackbooks, hab angefangen zu digitalisieren...
Aber nix faken - COPYRIGHT! ;-)

th_81551_CIMG0140a1_546lo.jpg

DAs lief aber einmal durch den PS Filter, oder?

killuah1 schrieb:
th_81551_CIMG0140a1_546lo.jpg

DAs lief aber einmal durch den PS Filter, oder?

...die liefen alle durch Photoshop. Sind auch noch nicht fertig. Hab eigentlich alle mit Tusche oder Bleistift gezeichnet, besitze aber keinen Scanner - deshalb mit der Knipse fotografiert und dann die Schatten, Falten und Dreck mit PS entfernt. Teiweise waren die Zeichnungen schon arg versifft (die Älteste von denen, die ich gepostet hab, ist von 1990).
Ätzende Arbeit! Auch ein Grund weshalb ich die Bilder noch nicht auf ein kleineres Format gebracht habe.

Bei manchen, wie bei diesem, hab ich noch Lichtpunkte und Hintergrundfarbe gesetzt. Spielerei halt ;-)

hier auch mal was von mir... is jetz aber nich so toll:

hab's danach noch gefilled aber danach sah's schei**e aus :D
sah dann so aus:

und mal zur ganzen diskussion, ich mal ausschließlich auf papier blättern... ;)

will hier niemandem auf die fuesse treten aber ich finds total klasse was hier gleich fuern "tighter" hiphop slang gesprochen wird passend zum thema.
als wuerde man bei der mini playbackshow durch den zaubertunnel oder die zauberkugel.. hab leidern ie verstanden wie das heist gehen und schon ist man ein anderer mensch.

alles in allem find ichs echt mutig das hier leute ihre bilder posten etc. aber die meisten sachen find ich nicht so berauschend as ich sie praesentier.
liegt vielleicht an meinem nicht allzugroßem selbstbewusstsein :D

herr wrlcrew hingegen hat schon ein paar schoene sachen.

also nichts fuer ungut fleissig ueben! und war kein angriff an irgendwen..
btw heist das nicht graffities?

cheers

wrlcrew schrieb:
...lange nix gelaufen hier! Mit Recht?
Egal - werd mich trotzdem verewigen, auch wenn man da vorsichtig sein muss. Sind Outlines aus meinen Blackbooks, hab angefangen zu digitalisieren...
Aber nix faken - COPYRIGHT! ;-)

skillllllllzzzzzzzzz:daumen:

muss dass jetzt dann au mal mit photoshop ausprobieren. die farben kommen ja sau gut raus in sachen krontast, farbstärke etc.

Zurück