Graffitys!

@michar: nein man, ich hab gemeint das ich persönlich mehr auf komplexere bilder stehe... wenn´s dir net passt und dich angegriffen fühlst dein pech. sauber gesprüht sind deine bilder allemal.

Anzeige

Re: Graffitys!
habt ihr beef oder was? :lol:...ne ich hab keine ahnung von graffiti aber ich mag so was hier:

pic.php

hab mir schon diverse motive überlegt bin mir aber nich so über den träger schlüssig...einfach im copyshop aufn a4 blatt und dann plakatieren :confused:...die post-paket-aufkleber mag ich dafür nich nehmen die sin mir irgendwie zu doof als untergrund...

ok es gibt also ned irgendwelche tricks außer üben...äh...ich bin weg ich hab was vor ;-)

klar gibts uahc tricks...aber du musst halt ne ruhige hand dafuer entwickeln..Du kannst halt auch cutten..sprich ne linie ziehen und dann mit der entsprechenden dose die linie duenner machen....aber das setzt halt auc vorraus das du ne.. dosen halten kannst...

hab mir schon diverse motive überlegt bin mir aber nich so über den träger schlüssig...einfach im copyshop aufn a4 blatt und dann plakatieren :confused:...die post-paket-aufkleber mag ich dafür nich nehmen die sin mir irgendwie zu doof als untergrund...

du druckst dir sachen aus. wenn du nur einen a4-drucker hast mußt du für größere flächen natürlich mehr a4-blätter ausdrucken. dann nimmst du kleister und ab die post. es gibt auch etiketten in der größe einer visitenkarte auf einen a4 bogen. sind aber teuer …da kannst du lieber sticker drucken lassen.

was auch cool kommt sind bedruckte packetbänder. wie teuer das zeuch ist weiß ich aber auch nicht. aber bei street-art gilt: selber machen!

wie geil... fragt einer nach guten sprühern aus D-land..
schreien alle toys gleich >> -daim-

als ob es nur den einen gibt..

:lol:

(nichts gegen seine skills,die sind unbestritten)

du druckst dir sachen aus. wenn du nur einen a4-drucker hast mußt du für größere flächen natürlich mehr a4-blätter ausdrucken. dann nimmst du kleister und ab die post. es gibt auch etiketten in der größe einer visitenkarte auf einen a4 bogen. sind aber teuer …da kannst du lieber sticker drucken lassen.

was auch cool kommt sind bedruckte packetbänder. wie teuer das zeuch ist weiß ich aber auch nicht. aber bei street-art gilt: selber machen!
wie hießn dieses programm wo man die bilder auf mehrere seiten hochrechnen lass konnte so in punktform...

ich denk die bombing marker sind auf jeden vorne mit dabei. sehr geil also so richtig fett sind die dinger die molotow vor einiger zeit neu rausgebracht ham

Zurück