Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ok es gibt also ned irgendwelche tricks außer üben...äh...ich bin weg ich hab was vor ;-)
hab mir schon diverse motive überlegt bin mir aber nich so über den träger schlüssig...einfach im copyshop aufn a4 blatt und dann plakatieren...die post-paket-aufkleber mag ich dafür nich nehmen die sin mir irgendwie zu doof als untergrund...
Seak-one und Daim sind die ober grafffiti Gurus!!
wie hießn dieses programm wo man die bilder auf mehrere seiten hochrechnen lass konnte so in punktform...du druckst dir sachen aus. wenn du nur einen a4-drucker hast mußt du für größere flächen natürlich mehr a4-blätter ausdrucken. dann nimmst du kleister und ab die post. es gibt auch etiketten in der größe einer visitenkarte auf einen a4 bogen. sind aber teuer da kannst du lieber sticker drucken lassen.
was auch cool kommt sind bedruckte packetbänder. wie teuer das zeuch ist weiß ich aber auch nicht. aber bei street-art gilt: selber machen!
dieses asicc oder so ähnlich???wie hießn dieses programm wo man die bilder auf mehrere seiten hochrechnen lass konnte so in punktform...
ne es war glaub ich was mit ....it! am ende...dieses asicc oder so ähnlich???