Sehe ich das richtig, dass der Pumpenhalter nicht im Fidlock integriert ist, sondern du den unter den Flaschenhalter geschraubt hast? Ich hab bisher noch nach einer Lösung für meine Pumpe gesucht, bin aber erst durch dein Bild darauf gekommen, dass ich wohl auch beide Halter an der gleichen Position befestigen kann.
Wie ergeht es euch eigentlich mit der Bandbreite, in meinem Fall speziell mit der 105 (AL 7.0)? Ich bin mittelmäßig fit, aber radunerfahren. Allerdings fahre ich gern auch mal ins etwas schwierigere / steilere Gelände und da ist mein Puls dann schnell im astronomischen Bereich. Jetzt habe ich gerade vom Urs gelesen, das kommt mit einem Berggang von 38/50. Das AL 7.0 hat nur eine 1:1 (34Z oder 38Z, müsste ich nachschauen) Übersetzung, also wohl eher aufs Rennrad als für Trails ausgelegt.
Also ich nutze diese Luftpumpe inkl. Halterung:
https://www.bike-discount.de/de/kaufen/lezyne-digital-road-drive-minipumpe-830913
Passt super zu der Fidlock-Halterung. Ob sich die Pumpe auch mit einem normalen Flaschenhalter kombinieren lässt, hab ich nicht getestet...
Also bisher reichte mir die Übersetzung für alle Lebenslagen. Und selbst bergab kann ich den längsten Gang gerade so ausfahren... länger müsste er also definitiv nicht mehr sein