Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cool, gut zu wissen. In diesem Fall bräuchte man auch nicht das Extra Kabel, sondern müsste den Adapter einfach zwischen dem Anschluss klemmen, richtig?
Da ich Brillenträger bin habe ich mir für die dunklere und kalte Jahreszeit einen Helm mit Visier gekauft...
Ich habe da nur etwas Probleme mit beschlagenen Visier gehabt wenn es ganz doll regnet, ansonsten beschlägt bei meinem Casco Helm nichts, Speed Airo, gibt mehrer Modelle, habe das RS Modell mit dem Visier was auch verdunkelt...
Frank
zieht jemand hier mit seinem Grail einen croozer kinderanhänger? Bzw. Weiß jemand welche Gewindesteigung die Steckachse aufweist? 1.5mm?
So, darf mich jetzt auch Grail Owner nennen (CF SL 7.0 M)
Montag bestellt, Donnerstag kam das Paket mit DHL, ...
Wie ging das bei dir so schnell?
Aktuell werden Lieferzeiten von mindestens 4 Monaten angegeben.
Ich bin aktuell auch auf der Suche und komme mit der Rahmenhöhe nicht klar.
Ich bin 176cm groß und habe 77cm kurze Beine.
Mir wird beim Grail AL 7 eine RH von XS vorgeschlagen. Das kann ich mir wirklich nicht vorstellen.
Nach den Geometriewerten könnte S passen, allerdings ist die Überstandshöhe dann zu hoch..
Hat jemand Erfahrung mit ähnlichen Körpermaßen?
Dann stimmt doch alles. Laut Körpergröße S, laut Schrittlänge XS. Jetzt hast Du die Qual der Wahl. Entweder das eine oder das andere Übel. Alternativ gibt es auch noch andere Hersteller als Canyon. Wenn die Geo nicht paßt, sollte man nicht mit dem Kopf durch die Wand und muß sich eben anderweitig umschauen.
Die großen Canyonrahmen fallen sehr lang aus - wenn das bei kleinen Rahmen genauso ist, dürfte das für Dich als Sitzriesen eigentlich ideal passen. Schau mal auf 99spokes.com - dort kannst Du die Geometrien von zig-tausend Rädern visualisieren und vergleichen.
Wie ging das bei dir so schnell?
Aktuell werden Lieferzeiten von mindestens 4 Monaten angegeben.
Die großen Canyonrahmen fallen sehr lang aus - wenn das bei kleinen Rahmen genauso ist, dürfte das für Dich als Sitzriesen eigentlich ideal passen. Schau mal auf 99spokes.com - dort kannst Du die Geometrien von zig-tausend Rädern visualisieren und vergleichen.
Danke für den Tipp
Ich habe letztes Wochenende das Nuroad Pro in 53 getestet. Das war mir zu klein, da ich in der Sprintposition an meine Unterarme gestoßen bin. Es fühlte sich aber sehr laufruhig und sicher an.
Das Nuroad Race FE in 56 dagegen war viel wackeliger. Da passte es mit den Armen aber besser. Laut Verkäufer wäre das meine Größe.
Nach 99spokes.com ist das Nuroad Pro 53 größentechnisch sehr nah am Grail in S. Also wäre das keine Option. Komischerweise ist das Backroad in 55 sehr ähnlich groß.
Das verwirrt mich etwas
Wenn ich es mit dem Nuroad in 56 vergleiche müsste ich das Grail in M nehmen...
Hmverwirrend alles
Kleines Update:Das ist normal, weil zu wenig Fett in den Lagern ist. Die neuen Lager vor dem Einbau öffnen und mit Fett vollfüllen. Dann hast Du zukünftig Ruhe.
Und ich bin selbst Maxxis Reifen mit so ner Milch gefahren, und alles hat gehalten ???interessant. Maxxis warnt ja massiv vor der Verwendung ammoniakhaltiger Dichtmilch. Ob die wohl auch ein Felgenband schwächt?
Ich weiß. Ich bin auch ein paar Monate damit gefahren, und nichts ist passiert. Dennoch gefällt mir die Vorstellung nicht, dass das Zeug auf Dauer meine Hardware zerfressen könnte…