Also neinGibts die grad irgendwo „günstig“?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also neinGibts die grad irgendwo „günstig“?
Also nein...
geht ja fast als Gravel durch mit Starrgabel, Reifen und Innenbarends... Viel Speed wird sich da nicht mehr tun wenn man umsteigt.Thunder Burt fuhr ich mal auf Hardtail hinten....läuft wie Lottchen, hatte aber zwei Durchstiche.
Anhang anzeigen 1807443
Thunder Burt hab ich nun doch nicht verbaut, sondern UD Mars in 2.3Thunder Burt fuhr ich mal auf Hardtail hinten....läuft wie Lottchen, hatte aber zwei Durchstiche.
Anhang anzeigen 1807443
Hatte später auf dem Bike noch 43er Gravelking SK drauf und mir dann doch ein 'echtes' Gravelbike geholt. Schneller bin ich damit nicht aber irgendwie ists ein schöneres Fahren als mit dem ScandAl. Habs verkauft....zurückgekauft und dann doch wieder verkauft. Jetzt habe ich mein drittes und aktuelles Gravel....Mein Goldrush kennt ja jeder und das bleib auch für lange.geht ja fast als Gravel durch mit Starrgabel, Reifen und Innenbarends... Viel Speed wird sich da nicht mehr tun wenn man umsteigt.
Besser rollen wirds damit aber vermutlich nicht... :-OThunder Burt hab ich nun doch nicht verbaut, sondern UD Mars in 2.3
Mal schauen, hatte schonmal die Rosé und durch den Mittelstreifen waren die schneller als erwartet.Besser rollen wirds damit aber vermutlich nicht... :-O
Wenn hier einer Druck hat, ists der KäptnBesser rollen wirds damit aber vermutlich nicht... :-O
Ich lieg schon wieder flach, gestern erste Testfahrt nach Corona, heute völlig k.o.Wenn hier einer Druck hat, ists der Käptn![]()
Gab es bei BIKE24 für 1099.- bis 3.11.
Ja genau, meiner ist die 650b Version, aber ansonsten der gleiche LRS.Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Das ist der oder?
Gab es beide vor kurzem bei RCZ für 799. da kommen bestimmt noch welche in die KAGleiches Modell (GRC1400) aber 700C und nicht 650B wie beim Captain.
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Das ist der oder?
Ja genau, meiner ist die 650b Version, aber ansonsten der gleiche LRS.
Grundsätzlich nicht, aber ein ERC 1400 wäre fast 200g leichter.Spricht eurer Meinung nach etwas dagegen, den LRS auf einem (Allroad) Rennrad (VPACE TRXL bspw.) zu nutzen? Reifenbreite geht ja ab 28mm wenn ich das richtig lese.
Die kenne ich tatsächlich auch, ordentliche Laufräder. Ich würde nur wirklich gerne wissen, ob man einen Unterschied bzgl des Torsionsmoduls zwischen dem 25er und dem 36er spürt.@iLostMyChain
Mit den Newmen Advanced SL X.R 25 kannst eigentlich nicht viel falsch machen. Habe sogar nur die günstigeren Evolution. Sind leicht und sind die letzten 2 Jahre problemlos gelaufen.
Die müssten sich mit anderen Kappen anpassen lassen oder nicht?Halte ich für einen guten Plan.
Wenn mein Nuroad Boost hätte, hätte ich den schon längst geordert.
Mit dem Freilauf hab ich mich nicht so befgasst, aber den sollte man bei DTSwiss eigentlich tauschen können.
Zum Freilauf. Bei meinem GR1600er HR war ein HG Freilauf verbaut und ein XDR Freilauf war mit im Lieferumfang dabei. Für 159 € hat BMO das 27,5 Zoll HR verkauft.Halte ich für einen guten Plan.
Wenn mein Nuroad Boost hätte, hätte ich den schon längst geordert.
Mit dem Freilauf hab ich mich nicht so befgasst, aber den sollte man bei DTSwiss eigentlich tauschen können.